Matzemann in Thailand
Hallo !
Wollte mal ueber die ersten 5 Tage Berichten....Pattaya.
Also Sonntag gings los mit Sri Lanka Airlines ueber Colombo ,alles klasse muss sagen einer meiner Angenehmsten Fluege,Anschluss nach BKK dann auch einwandfrei und mein Happy Taxi was ich vorab Gebucht hatte auch da...Emigration megalange Schlange denke hat so 40 minuten Gegraucht bis ich Stempel hatte...naja ..
Erster tag Patty ,war im Windmill und in der Walking Street ,sehr Viele Russen ,mit Hammerknaller Frauen aber ihren Igor dabei meist sowas von Sturzbesoffen...bin dann weil Muede Beach road runtermarschiert un fand Om 25 J und kurzer Smalltalk 1000 Bht Longtime...Ok...die blieb dann auch noch Dienstag den ganzen Tag bei mir...Dienstagabend dann in der Soi7 Bier trinken und nahm Lek mit 24J 1000 plus 400 Bht Barfine...die war leider nach dem Ich sie nackt sah dann doch nicht mehr das was ich mir Vorstellte...Egal um 7.00 dann Verabschiedet.
OK Mittoch wollte ich dann Papa treffen und ging in die Modbar fragte nach Papa und klar kennen die den Papa ,der sich als Hans vorgestellt hat und nach ca 10 minuten fanden wir dann raus das es sich nicht um den Papa handelt sondern ein anderer ist ,war aber sehr Intresant und Jupp und Uwe waren auch gekommen und wir unterhielten uns und Spielten ein Wuefelspiel und nach jedem Spiel ein kurzer,naja war dann so was von Besoffen das es an Damen gar nicht mehr zu denken war. Leider weiss ich auch nicht mehr wie ich Nachhause gekommen bin...
Donnerstag ist kurz erzaehlt da mir nicht gut war....Abends Essen und Schlafen.
Freitag also Heute...liegt vielleicht noch das Devils Den an,etwas Shopping...Sorry Papa wenn ich die Soi 6 gehe ist mir das Risiko zu gross nochmal zu Versacken ,mein Bus nach Koh Chang geht um 8.00h ,werde also Heute sehr Gedrosselt zu Werke gehn.
Fazit Pattaya....kann man machen ...wenn man Straende sieht und das hier fueer meinen Geschmack zu viel ist ,werd ich Pattaya wohl nicht mehr machen.War jetzt auch nur ne Option mal was anderes als BKk zu machen da in BKK die Demonstrationen sind...
Morgenfrueh nach Koh Chang ohne eine Begleitung ,schade das war eigentlich mein Ziel...nun werd ich dort wohl Jagen gehn ...freu mich drauf auf 2 Wochen Strand .
So meld mich wieder und wie gesagt Sorry Papa ,wuensch dir allerdings ne tolle Zeit hier!
Gruss Matzemann
Es bedanken sich: tiger1,DerStürmer,my2cents,reding71,MMikee,Hitchcox,limbo,Liebling,papa,Marc Aurel,Elmar2000,kurva

Nachrichten in diesem Thema
Matzemann in Thailand - von Matzemann - 14.01.2010, 07:25
RE: Matzemann in Thailand - von lighters - 14.01.2010, 08:28
RE: Matzemann in Thailand - von Asienhanno - 14.01.2010, 15:41
RE: Matzemann in Thailand - von Matzemann - 18.01.2010, 06:35
RE: Matzemann in Thailand - von hejob - 18.01.2010, 11:16
RE: Matzemann in Thailand - von Matzemann - 29.02.2012, 03:54
RE: Matzemann in Thailand - von Matzemann - 17.01.2014, 03:54
RE: Matzemann in Thailand - von papa - 21.01.2014, 13:43
RE: Matzemann in Thailand - von Matzemann - 22.01.2014, 07:01