Palace vor der Heimtextil - positiv überrascht
(17.01.2014, 01:13)TiTus schrieb: Vielleicht stimmt ja die Information meiner Gespielin (Hanah, exOase, exATL), dass die GL
die extremsten Abzockerinnen ausgemustert hat und wieder ein gehobenes Serviceniveau
erreichen möchte.

Danke für`s Update. Ich hatte bei meinen letzten Besuchen auch den Eindruck, dass sich in der Hinsicht was getan hat. Die Abzockfraktion um Joy wurde jedenfalls nach verlässlichen Infos komplett ausgemustert. Offenbar wurde die Clique, die das Service-Niveau dort insgesamt erheblich geschwächt hat, entweder vollständig geschasst oder zumindest geschwächt. Hakima hatte ich noch dort gesehen, aber die wird sich wohl auch nicht lange halten (bzw. gehalten haben).

Es würde mich ja sehr freuen, wenn unsere Berichte hier von der GL gelesen werden und auch aufgrund dessen dort ein Umdenken stattgefunden hat. Die Club-Leitung sollte sich eben darüber bewusst sein, dass ein solcher Betrieb nicht alleine durch Laufkundschaft (Messebesucher, Sextouristen etc.) am Leben gehalten wird - sondern, dass man sich auch ein Stammpublikum erarbeiten sollte.

Vom Ambiente her gefällt es mir im Palace (neben dem Paradise) nach wie vor am besten. Tolle, saubere Zimmer (die auch fortwährend gepflegt werden), zwei nette Barbereiche, gutes Essen - da sind die 75 Tacken auch irgendwo nachzuvollziehen.

@ TiTus: Wen habt ihr dort denn eigentlich gebucht? Infos fehlen noch.

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Es bedanken sich: limbo,eric

Nachrichten in diesem Thema
RE: Palace vor der Heimtextil - positiv überrascht - von Marc1969 - 17.01.2014, 08:38