Frage zu Anna - Erotica Queens - Mainz-Kastel
Peter-Sander-Str. 2
55252 Mainz-Kastel
Hessen
06134 286019
info@erotica-queens.de
Karte Anzeigen
In meinem ersten Bericht habe ich geschrieben, dass ich Anna wieder besuchen wolle und vor gut zwei Monaten war es dann soweit.

Am Telefon habe ich um einen Termin mit ihr gebeten und bin dann zu den Erotica Queens nach Mainz-Kastel gefahren. Obwohl ich zu spät eintraf, war Anna noch frei. Hinter ihr stieg ich die Treppe in die dritte Etage hinauf. Dabei betrachtete ich ihren in meinem Augen heißen, gebräunten Körper. Ihr Alter schätze ich auf Ende 30 bis Ende 40.

Wir vereinbarten einen halbstündigen Aufenthalt ohne aufpreispflichtige Extras. Anna verschwand mit 80 EZB-Einheiten aus dem Raum. Ich nutzte die Badewanne im Zimmer und war vor Annas Rückkehr einsatzbereit.

Wir begannen mit Zärtlichkeiten im Stehen, landeten aber nach kurzer Zeit - für mich war es zu flott - auf dem Bett. Sie lag auf dem Rücken und ich verwöhnte sie vom Hals bis zu den Füßen, kümmerte mich dann um ihre empfindlichste Stelle. Schließlich streifte sie mir ein Gummi über und es ging in der Hündchen-Stellung weiter bis zum Schuss. Sie sank auf das Bett und ich lag noch eine Minute auf ihrem Rücken.

Der Sex mit ihr war gut. Sie ist echt heiß. Trotzdem werde ich sie in Zukunft nicht mehr aufsuchen. Irgendwie passt es zwischen uns nicht. Möglicherweise liegt es auch an der Konversation auf englisch. Das funktioniert zwar, aber es ist einfach anders.
Es bedanken sich: my2cents,Bangboombang,limbo,lindner

Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zu Anna - Erotica Queens - Mainz-Kastel - von Traeumer - 19.01.2014, 14:53