Crystal - Rebenring 11 (vorher: Leipzig, Darmstadt, BS)
(19.01.2014, 23:15)Driver66 schrieb: Das hübsche Girl...
Ist sie das, ich meine hübsch?

Merkwürdiger Weise gibt es im Netz wirklich so gut wie nichts über sie zu finden. Schon seltsam, bei so vielversprechenden Bildern. Vielleicht sollte sie ja weniger Betonung auf ihre Dominaspielchen legen.

Um auf meine Frage zurück zu kommen: Im Ladiesforum findet sich immerhin das hier:
Zitat:Ich war vorhin da. Erst mal zur Optik: Die Fotos versprechen zuviel. Ganz so knackig ist ihr Körper nicht, obgleich ich ihr eine durchaus attraktive Figur zusprechen würde. Leider hat sie aber kein hübsches Gesicht [...].

Darum war ich auch nicht enttäuscht als sie mir die am Telefon genannten Preise nicht bestätigte, sondern stattdessen draufschlug. Auf einmal wollte sie 100 für die halbe Stunde haben anstatt 80. Als ich sie darauf ansprach stritt sie ab das gesagt zu haben. Sie wollte dann nen 10er runtergehen. Aber da war die Sache dann für mich gelaufen. Bin also unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen...
Das Ding wurde nachträglich editiert, was den Part mit ihrem Aussehen angeht. Ich hatte seinerzeit noch die Originalfassung gelesen, da war die Rede von einer sehr grossen Nase (wenn ich mich recht erinnere, lautete die gewählte Umschreibung "ein regelrechter Zinken", was dann zum Edit führte).
Es bedanken sich: Pandab@r,limbo,Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
RE: Crystal in Leipzig - von Rundenreher - 05.11.2013, 12:18
RE: Crystal - Rebenring 11 (vorher: Leipzig, Darmstadt, BS) - von dianema - 20.01.2014, 01:20