Adriana, die kleine Blasemaus
Moin Freunde des P6,

angeregt vom Orbiter Rosetta Big Grin (geiler Name) wollte eigentlich mal wieder Veronika die Rosette weiten, bin mal ohne Anruf zum Podbi-Bunker, Pech gehabt, sie öffnete nicht.

Also die Kommunikationzentrale raus geholt und schnell mal geschaut wer hier noch AV anbietet.

3 Etg Zi 15 waren 2 Kandidatinnen die ich mal checken wollte, Daria und Adriana.

Ich klingelte und fragte nach Daria und Adriana. Laut Hausdame war Daria noch nicht da, Sie lies Adriana auflaufen.

Adriana
Podbielskistr. 187
30177 Hannover
01577 8688635
3 Etage, Zi 15

Ein Parkuhr auf Beinen stand da Smile Nettes Gesicht und ein runder Arsch... Mal checken....

Ok, Kurs abgefragt, 50€ + 20€ AV
Ich verneinte der Aufpreis und ohne zu zögern wurde GVM/AVM FOT Lecken für 50€ angeboten.
Da Adriana ein nettes Gesicht hat und der Body auch nicht so schlecht ist, habe ich bei der kleinen Rumänin eingecheckt.

Bad, kurz unter die Dusche und rein ins VZ.
Nachdem sie die Kohle der Hausdame übergeben hatte kam sie rein und zog sich aus.

Der Arsch ist nett, fest und das Gesamtbild des Körpers ist ok. Die kleine ist untenrum etwas breiter als oben der Körper vermuten lässt, aber alles im grünen Bereich.

Dann kam sie aufs Bett und begann meine Nippel zu liebkosen.
Während dessen konnte ich mich schon mal um die kleinen Titten kümmern und nebenbei schon mal in Richtung Südpol fingern.

Fingern in beiden Löchern kein Problem. Nur wenn der Finger zu tief in den Anus einfährt kommt ein leichter Einwand.
Sie bläst während der Aktion schön den Schwanz ohne Hand- und Zahneinsatz. Das gefällt mir gut und ich genieße das treiben.

Auch einen gewisse Abwechslung beim Blasen ist da, nur die Eier werden außer Acht gelassen. Aber insgesamt ein guter BJ.

Dann wird dezent um 69 von mir gebeten was Sie auch sofort umsetzt.
Dann konnte ich sehr schön ihre glatte,saubere Pussy lecken. Schön, genau wie ich es mag!
Dabei wird der Schwanz immer schön weiter geblasen.

Dann sollte gefickt werden. Da ich schon etwas druck verspürte abzuspritzen bat ich um Doggy.
Gummiert wurde dann in die Muschi (ohne Flutschi) eingelocht und ich fickte Sie durch. Die Taille der Kleinen ist wirklich schön, dazu der etwas (zum Körper insgesamt) breiter Arsch, sah geil aus.
Sie schaute mich seitlich immer dabei an und stöhnte dezent, auch gut!

Dann nochmal mit dem Finger die Rosette gedehnt und ohne!! Flutschi nahm Sie meinen Schwanz und ich konnte ihn langsam durch die Rosette in den Arsch einführen. Herrlich eng! So soll es sein.
Erst mal kurz innerhalten und die Rosette daran gewöhnen Wink

Dann langsam raus und wieder rein, bis der Anus bereit war die erhöhte Schlagzahl hinzunehmen.
Sentationell das diese Kleine Person sich so hart in den Arsch ficken lässt, Respekt.
Kein murren, kein knurren, nur hart ficken war angesagt.
Eigentlich wollte ich ihr noch die Mandeln spülen, aber das Arschficken war so geil da ich es bis zum Ende durchzog.

Raus, und Gummi von Ihr entsorgt. Sie reinigte meinen Schwanz noch und quetschte auch den letzten Saft raus.
Zufrieden lächelten wir uns an und ich ging ins Bad.

Anziehen, kleines AST auf Englisch und wech

Sie ist noch 14 Tage hier.

Wiederholungsgefahr groß!
Hat Spaß gemacht und endlich mal ein Arschfick mit einer engen Arschfotze!

Stecher73

Krass sind die Füße, Größe würde ich mal auf 34 schätzen. Sehen etwas deformiert aus, Kleinwuchs? keine Ahnung, jedenfalls nicht so wie Füße aussehen sollten Big Grin
Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV Mad
Es bedanken sich: fish01,blah,jogibaer,limbo,Garviel,maringa,karlchen06,Bono,Driver66,BFA30,pandabär,Elmar2000,pussyschmecker,karto,grifi,me12,reeyees,fatsdomino

Nachrichten in diesem Thema
Adriana, die kleine Blasemaus - von Driver66 - 19.01.2014, 22:48
RE: Adriana, die kleine Blasemaus - von stecher73 - 20.01.2014, 19:05
RE: Adriana, die kleine Blasemaus - von Bono - 24.01.2014, 21:46
RE: Adriana, die kleine Blasemaus - von Bono - 17.02.2014, 21:15
RE: Adriana, die kleine Blasemaus - von lutger - 27.01.2014, 21:38
RE: Adriana, die kleine Blasemaus - von Garviel - 17.02.2014, 19:53
RE: Adriana, die kleine Blasemaus - von BFA30 - 19.02.2014, 00:25