Kann Hurengängerei süchtig machen?
#50
das ist eine Sache, die jeder anders beurteilt.
Einer weiß gar nicht was das Problem sein soll, ein anderer macht nur seine Spässe darüber und wieder andere machen sich schon eine Weile Gedanken.
Bei mir hat es damit angefangen, dass ich immer noch geil war/ bin wenn ich einen Puff verlasse.
Beim ersten Arsch der vor mir herwackelt, stelle ich mir schon wieder vor, wie ich der Tussie meinen Schwanz reindonnere. Oder es kommt mir in den Sinn wenn mir eine entgegenläuft, dass ihr in den Schritt schaue und mir vorstelle ob/ wie sie wohl rasiert ist.
Jeden Tag verbringe ich viel zu viel Zeit damit, auf verschiedenen Seiten zu schauen, ob in der Region etwas fickbares angeboten wird- immer mit dem Gedanken den nächsten Optikfick zu finden der mir den Verstand rausvögelt.
Irgendeine Russen.- Polen.- Rumänenhure, bei deren Anblick ich schon wie ein pawlowscher Köter zu sabbern anfange und nur noch ficken, ficken, ficken denke.
Wobei ich manchmal denke, dass es mit dem Verstand eh nicht mehr so weit her ist- die meiste Zeit komme ich mir vor, als laufe ich in einer Art schwanzgeteuertem Notgeilmodus.
Der Beschreibung kann man bestimmt entnehmen, dass ich nicht sehr glücklich darüber bin und mich irgendwie getrieben fühle. Und deshalb halte ich mich für so etwas wie Sexsüchtig: ständig irgendeine geile Tussie ficken zu müssen, aber ohne wirkliche Befriedigung und anschliessendem schlechten Gefühl- meiner Freundin gegenüber, mir gegenüber, ihr gegenüber (Prostitution mit all seinen beschissenen Seiten, ist aber ein anderes Thema) und meinem Konto gegenüber sowieso.
Hab mir gedacht ich werde der Sache vielleich überdrüssig in dem ich mir den Overkill gebe und in den letzten zwei Monaten ca. 2500- 3000 Euros verhurt, vielleicht sogar mehr- hat aber nicht funktioniert UnglücklichWeia
Jetzt probiere ich es mal anders herum- ich "belohne" mich wenn ich nicht zu ner Nutte gehe, in dem ich die gesparte Kohle in eine Kasse schmeisse und wenn ich nach ein paar Wochen reinschaue freue ich mich so über die Kohle, dass ich die Hurerei für immer lasse Grübel
Gerade heute stand ich schon vor dem Nuttenbunker und habe den o.g. Entschluss gefasst- mal sehen wie lange es gut geht.
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker,limbo,Sir-Janus,pandabär,muschistecker,Cashcow,blah,Pegasys,Einlocher,Fritz1


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann Hurengängerei süchtig machen? - von Malerbio - 03.04.2013, 10:50
Keine Sucht, es ist Trieb - von Einlocher - 03.10.2013, 09:26
RE: Kann Hurengängerei süchtig machen? - von goldstaender - 20.01.2014, 19:19
RE: Kann Hurengängerei süchtig machen? - von cingaito - 21.01.2014, 15:33