21.01.2014, 09:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2014, 10:06 von lostinxs2005.)
(16.01.2014, 09:55)barca57 schrieb: ...nettes kleines appartment, stilvoll eingerichtet aber dort herrscht eine wahnsinns temperatur: es sind bestimmt fast 30 grad in der wohnung, ...Dieses Ein-Zimmerfickappartment ist OK. Einrichtung mit Stil, aber klein, und manche Girls schaffen es das schnell zuzumüllen; bei Alice lagen überall Kleider rum.
weder getränk noch waschung angeboten. ...
sie ließ sich überall küssen jedoch weigerte sie sich die zunge rauszustrecken........sie verschwand im bad, als sie zurückkam spielte sie nur noch mit den handies rum, also nix massage und nix smalltalk. fazit: sie hat eine hammer geile figur, lässt einiges zu aber leider keine zk und ihr verhalten nach der aktion fand ich nicht sehr schön, blasen ist ausbaufähig. geiler fick aber ohne wiederholung.
Alice hat mich nicht mehr wiedererkannt. Hauptthema war ihre neue Brille, ihr Stolz, aber wenn sie keine Brille trägt, dann ist sie fast blind.
Im Bad gabs keine Seife und bei meinem ersten Körperkontakt bemerkte ich, dass sie nach Schweiß roch, Hygiene könnte besser sein. Fingerspiele wurden im Ansatz unterbunden, da "kitzlig". Auch kein Getränk im Angebot (hatte ich nicht erwartet), dafür aber leider ein verflecktes Betttuch.
ZK eher schlecht, FT als Abschluß war gut.
Nach meinem Orgasmus rennt sie ins Bad, spuckt aus und dann war ihr Handy wieder das Wichtigste, das hatte sie auch beim Eintreffen in der Hand.
Kein AST.
Beim ersten Besuch war sie auf Vollgas, aufgedreht - dieses Mal leider eher lustlos.
Geiler Body. Service mit Schwankungen. Für 50€ habe ich mich nicht geärgert, aber zufrieden war ich auch nicht.
Gruß,
LXS - ich war die schnelle Nummer zwischen 2 SMS ;-(