Pia - Podbielskistr. 187 - App. 27 4 OG
Podbielskistr. 187
33177 Hannover
(0152) 183 158 93
APP 25
Karte Anzeigen
Wie angekündigt habe ich heute ein bisschen Hannover unsicher gemacht.

Es lief nicht unbedingt wie geplant aber...ES WAR GUT Lachen

Nach dem Beruflichen sollte am Nachmittag dann die Entspannung folgen.
Hatte mich vorher informiert und 3 Damen landeten auf meinem "Zettel"..

Nr. 1 war Jessica in der Whg Benz... angerufen doch leider teilte mir eine Natalia mit das Jessica wieder zu Hause wäre....verdammt. Das fängt ja gut an!

Nr. 2 konnte ich leider nicht erreichen...Caroline in der Deisterstr. naja ok also doch die Stadtrundfahrt...

Kandidatin Nr. 3 war dann in der Podbi 187 aufzufinden. Pia!
Mehr muß man wohl nicht sagen. Die Dame ist der Knaller!
Zugegeben auf den Bildern sieht sie irgendwie besser aus aber diesen geilen blick beim ficken kann man da nicht sehen Unentschlossen

Aber vorne angefangen...
Ich also ohne Anruf ganz spontan zur Podbielski gefahren.
Wankte noch zwischen Adriana und Pia aber die großen Brüste und ihr aussehen machten dann den Unterschied und ich steuerte APP. 25 an.
Kurz geklingelt und nach einem gerufenen "moment" öffnete sich die Tür nach ca. 1 Minute.

Da stand sie vor mir der wunsch gewordene langbeinige vollbrüstige Männertraum Sabber

Tja was soll ich sagen die Frau ist der Knaller. Bin immernoch hin und weg Smile

Sie bat mich mit einem zuckersüssem Lächeln rein und ich kam dieser Aufforderung nur zu gerne nach.
Preise wohl wie üblich... 50€ 30min FO+GVM Aufnahme 20€ extra!
Das ist nen Wort. Da bin ich aber ganz anderes gewohnt...Paradies sage ich da nur Danke
Wie soll es auch anders sein....GEBUCHT!!

Sie kurz weg zum Säubern während ich mich kurz auszog.
Nach 2minuten kam sie mit Handtuch für mich wieder und ich verschwand im Bad.

Als ich zurück kam lag sie in einem Negligee und High Heels auf dem Bett...na super und ich hab die Brille abgesetzt.... arghhhhhhhhhhhhh

Ich will ehrlich sein...sie ist die bisher schönste Dame mit der ich bisher das P6 Bettchen teilen durfte.

Ok leichtes streicheln und kurz gezüngelt (ZK).
Alles toll!
Dann übernahm sie die Initiative und drückte mich aufs Bett.
Körperküsse und runter zu klein Garvi..der auch schnurstracks wie eine 1 stand. Das FO war sehr sehr gut. Variantenreich. Geile spiele mit ihrer Zunge an der Eichel während sie ihn im Mund hatte.
Teilweise auch mal schön tief rein. Nicht bis zum Anschlag aber wohl tief genug für sie.
Ich bat dann um die 69 und sie willigte ein.
Also von unten sieht sie genauso gut aus Unentschlossen
Sie hat schön weiter geblasen und ich habe ihr schönes Fötzchen geleckt.
nach einiger Zeit legte sie sich dann auf die Seite und bat mich wieder zwischen ihre Schenkel..da sag ich doch nicht sein. Lachen

Schön die Lippen geleckt, den Kitzler und zwischendurch immer wieder schön mit der Zunge in ihre feuchte grotte eingetaucht.
Schien ihr zu gefallen.
Sie hatte die ganze zeit weitergeblasen und langsam stieg der Druck.

Achja wer von euch hat geklingelt!? War noch nicht fertig! Mad

Habe sie dann nach dem Kondom befragt.
Sie kam aber irgendwie garnicht von meinem Schwanz los... beim 2ten mal nahm sie ihn dann doch aus dem Mund.

Kondom drüber und ....erwähnte ich schon ihren geilen Blick!? HAMMER!!!

Sie kam hoch küsste mich und führte in der Zeit garvi ein.
Nicht zu eng nicht zu weit ("un"eng!?)
Genau richtig für meinen Geschmack Ausruf

Ok ein bisschen Reiten.
War jetzt nicht so der Knaller aber diese Brüste; klong klong. Geil.
Ich als Silikon Jungfrau fand sie sehr gut! Schöne Größe. Nicht zu fest!
Fand es sehr angenehm beim anfassen.
Ihre Brustwarzen derweil schön sanft geleckt worauf sie auch schön hart wurden. Brüste schön massiert!

Dann drehte sie sich rum Missi.
Schon besser!
Ordentlich gestossen bis sie ihre Beine hoch, fast hinter den Kopf, zog Unentschlossen
was ein Anblick!
Ihr geiler Blick und ihre körpersprache forderten mich jetzt förmlich dazu auf jetzt alles zu geben!
Das tat ich auch es hat nur so geklatscht.
Sie stöhnte für meine Begriffe klang es echt. Ihr kopf nach hinten geneigt und mit den Armen oben am Bett abstützend habe ich ihr klein Garvi immer wieder bis zum Anschlag reingehämmert.

Was soll ich sagen...der Druck stieg fast ins unermessliche aber das wollte ich noch nicht.
Also aufgehört und sie berührte mich am Po, schaute mich gierig fragend an ich sollte weitermachen aber ich bat um Doggy!

Wollte diesem Pötter doch auch noch ein paar "klatschen" Unentschlossen

Ok ab in die Doggy.
Wenn sie ihren Arsch in die höhe hält ist ihr Becken schön griffig Herz
Also eingelocht und ordentlich klatschen lassen!
War alles super aber ich merkte schon....überreizt Heul
Mit Kondom hätte ich wohl den ganzen Nachmittag weitervögeln können ohne sie vollzusabbern *grummel*

Also bat ich um Hand bzw französisch Abschluß.
Sie saugte, blies und wichste was das Zeug hält fand aber nicht meinen Punkt.
Ich half mit der Hand nach während sie mir derzeit die Eier leckte und dann sagte ich kurz vorher bescheid.
Schnurstracks verschwand er in ihrem Mund und sie saugte mich leer Unentschlossen
saugte mich sauber und das Hirn gleich mir raus.

Perfekt!
Ok fast Perfekt!

Aber das lag eher an mir in diesem Fall.

Aussehen: 1-
Reiten: 2-
Doggy: 2+
Missi: 1
Symphatie: 1
FO: 1

Wohl mit das beste was ich bisher erleben durfte.
Muß wohl nach Hannover ziehen Lachen

Achja abschließend ging ich Duschen.
Anziehen kurzer AST.
Alles gute gewünscht und artig bedankt und nen 10er als "Anerkennung" dagelassen.

Wiederholungsgefahr: 1000%

Nur bin ich so selten in Hannove und da gibt es auch noch so vile andere hübsche Frauen...ein Dilemma!
Es bedanken sich: morten,Bono,Brix,Driver66,,BFA30,karlchen06,Gandalf22,Elmar2000,fish01,jogibaer,wayne123,blah,karto,me12,thailover,maringa,limbo,sch.sch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Pia - Podbielskistr. 187 - App. 27 4 OG - von Garviel - 21.01.2014, 20:42
ÜFS!!! - von Freddy k - 22.04.2014, 19:17