Karolina - scheues Teeny-Model...
so zu dem hübschen Teeny Mädel dann gerne noch eine aktuelle Zweitmeinung vom OR.

Optik, absolut wie vom Fritz beschrienen. Würde noch hinzu fügen

KF 32,
keine Bemalung und auch keinen Hurenschmuck.
Absolut richtig die Wespen Taille, was in Verbindung mit den richtig großen Natur Brüsten natürlich schon hammer geil aussieht. Sabber Insgesamt ein ganz liebes neues Teeny Mädel, was erst vor kurzem den Bus verlassen hat. Die englische Sprache beherrscht Sie leider noch nicht besonders, was man unschwer daran merkt, das Sie alle Fragen mit einem schnellen ,, yes,, beantwortet.

Auf der Fickbude dann zaghafte Küsse. ZK mag oder kann Sie irgendwie noch nicht besonders. Der blow ist dann aber grad so Durchschnitt. Etwas oberflächlich, nicht besonders variantenreich. Das liegt aber schlicht und einfach nur daran, weil Sie noch nicht richtig weiß, wie die Schwänze gerne verwöhnt werden wollen. Blasen aber klar ohne Conti. Das ficken in der Misso sehr gefühlvoll, da Sie extrem eng gebaut ist. Fingern als Vorspiel hat Sie mit leisem, ehrlichem Stöhnen quittiert. Doggy war dann nicht so der Bringer, da mir der süße Tenny Arsch mindestens im 2 KF zu klein ist.

Insgesamt war es aber eine schöne Nummer mit einem total süßen und ganz lieben Teeny Mäuschen. Vom Service war es allerdings eher so, das Sie sehr ausgiebig und gefühlvoll von mir gestreichelt und verwöhnt wurde, was Sie auch wohl sehr genossen hat. Ihre Verwöhnkünste bewegen sich klar noch im Anfangsstadium und ließen mich jetzt nicht grad unbedingt in Jubelschreie verfallen.

Fazit: ganz klare Optik Buchung. Alleine diese absolut, wohlgeformten grossen Traum Natur Brüste waren die Investition in eine CE locker wert.

Kann man buchen, allerdings ganz klar nur was für zärtliche Zimmerleute, die mit Ihren Schwänzen gefühlvoll umgehen können.

Winke

OR, zufrieden mit der Nummer.
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: sagesesam,Liebling,Spider1hb,Fritz1,Hörbi,pandabär,atlantisfan,dirtydeed,annegerb,NickR,Fritzi

Nachrichten in diesem Thema
Karolina - scheues Teeny-Model... - von Fritz1 - 22.01.2014, 00:13
RE: Karolina - scheues Teeny-Model... - von oberroemer - 22.01.2014, 22:25