23.01.2014, 16:22
hanniballector schrieb:… Die sehr nette hausmutter hat dann mal alle Mädels antanzen lassen.....süße Hasen dabei....hab zwischen Julia und Katy geschwankt und mich dann für Julia entschieden.
Das war eine klassische Win-Win-Situation, denn Katy spielt definitiv in der selben Liga wie Julia, ich bin froh, dass ich mich nicht zwischen beiden entscheiden muss. (Aktuell steht es 3:3)
Zu den anderen Hasen: Sowohl die Französin Michelle, als auch die Deutsche Mia gefallen mir optisch ausgesprochen gut und machen einen sehr sympathischen Eindruck. Ein derartiges Sortiment wurde mir wirklich noch nirgendwo präsentiert.
Einlocher schrieb:... der einzigste Makel ihrer hervorragenden Optik in ihren Brüsten bestand: sie hängen und sind sehr weich. Von daher widmete ich mich kaum ihren Titten.
Musst Du auch gar nicht, denn dafür bin ich zuständig! Ihre herrlichen Naturbrüste sind für mich die zarteste Versuchung seit es Pay 6 gibt. Ob Du in den letzten Jahren zu viel Silikon liebkost hast?
Einlocher schrieb:Beim Verlassen fragte mich die Hausdame nach meinem Wohlergehen, was ich gut finde, da man Kritik direkt anbringen kann.
Das ist in der Tat sehr begrüßenswert, wobei mich Katy heute nach meinem Besuch bei Julia bei der Verabschiedung nicht nach meinem Wohlergehen fragen musste. Das in mein Gesicht eingemeiselte breite Grinsen sprach wohl Bände, nachdem tatsächlich noch eine Steigerung [wenn auch kein Quantensprung mehr] zum 2. Besuch möglich war.