Asiatin im Frankfurter BHV gesucht
Frage 
Hallo zusammen!

Da ich länger nicht online und noch nie auf diesem Gebiet aktiv war, möchte ich es jetzt gerne mal wagen Smile
Die SUFU hat auf meine Anfrage leider keine aktuellen brauchbaren Ergebnisse geliefert.... keine Berichte zu Asiatinnen in T27 (Wie im kleinen BHV Führer beschrieben) - letzte Meldung war hier eine Polin wenn ich mich nicht irre?!

Mir schwebt wie bereits erwähnt eine Dame mit asiatischer Herkunft vor (fragt mich nicht warum, die Damen haben was Engel). Dabei ist mir egal ob chinesisch, Thai oder japanisch.
Sie sollte aber auf jeden Fall jung und zierlich bis gut gebaut sein. Mollige Damen haben es mir nicht so angetan.
Servicewunsch wäre OV (mit) und GV (mit).
Da ich mit Bahn und zu Fuß unterwegs bin (und zugeben muss dass ich mich nicht sonderlich gut in F auskenne Mad), bin ich vorerst auf das Frankfurter BHV beschränkt. Auch möchte ich nicht auf ein teureres in F bekanntes Asia Etablissement zurückgreifen.

Ist jemandem eine (vertrauenswürdige) Asiatin im BHV bekannt oder hat jemand schon Erfahrungen hierbei sammeln können?

Bitte nehmt es mir, falls ich mit diesem Post gegen eine Forenregel verstoßen habe
nicht krumm! Ich bin unerfahren und gewillt mich den Gepflogenheiten zu beugen Smile

Vielen Dank im Voraus!!
Winke
Gilga

Nachrichten in diesem Thema
Asiatin im Frankfurter BHV gesucht - von gilgamesh - 23.01.2014, 22:49