Sina aka Zanette, smarte Polin (vorher: Neustadt...)
bei mir wurden 100 tacken fällig für gv und einen bj mit aufnahme.

ich habe die tage bei ihr angerufen, einen termin ausmacht und pünktlich bei geklingelt. aufgrund der berichte hier erwartete ich eine schöne frau, die geil bläst. wurde meine erwartung erfüllt? ich nehme es vorweg: ein klares jein.

sie machte mir die tür in schwarzen dessous und halterlosen strümpfen auf. ich übergab ihr das geld und wurde dann von ihr gebeten, mich im bad zu waschen. dies erfolgte alleine. im fickzimmer wartete sich auf mich und als ich bei ihr war, drehte sie sich um, um meinen lustprügel an ihrem hintern zu reiben. ich zog ihr den bh + slip aus und habe dann noch ein wenig im stehen von hinten die recht großen titten abgegriffen.

sie schlug dann vor, dass wir uns aufs bett legen sollen. ich legte mich auf das bett und sie orientierte sich rasch in richtung meines besten freundes. bereits hier fiel mir eine professionelle zielstrebigkeit auf. sie war sehr freundlich, aber es kam zu keinem zeitpunkt eine erotische atmosphäre auf. das gebläse war ein knaller. sie züngelt sehr viel an der eichel, was ich sehr genossen habe. allerdings begann sie nach rund sieben minuten, sich aufs wichsen zu verlegen. ein sanftes drücken ihres kopfes richtung glied machte ihr dann allerdings klar, dass ich nicht 100 oecken fürs wichsen bezahlt habe. das kann ich von mir selbst billiger und besser haben.

nach einigem weiteren gebläse verlangte ich nach einem gummi und bat sie zuerst in die missionarsstellung und danach wurde sie doggy rangenommen, was sie sowohl mit dem satz: "das ist meine lieblingsstellung" als auch mit stöhnen quitierte. das gestöhne war zu keinem zeitpunkt überzeugend, aber sie hat sich immerhin schauspielerisch bemüht.

abschluss wie bei mir üblich im mund, wobei ich auch wieder sagen musste, dass ich will, dass sie bläst und nicht wichst, was sie dann auch tat. schlussendlich wurde ich meine nachkommen in ihrem mund los, wobei sie noch ein wenig weitergeblasen hat.

fazit: blasen ist absolut top, ansonsten machte mir die ganze aktion einen zu abgezockten, manch anderer wird vielleicht sagen professionellen, eindruck. optisch fand ich sie passabel, aber keinesfalls der optikknaller, wie hier geschrieben.

optik: 7/10
blasen: 10/10
ficken: 7/10
wiederholungsgefahr: 70-80 % ich weiss nicht so recht. das blasen ist zwar klasse, aber mir wirkt sie doch zu abgebrüht.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,siola,NickR,Stromberg,tiger1,lostinxs2005,Stimpy


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sina aka Zanette, Blondine Polen - von zuhm - 18.12.2011, 10:28
RE: Sina aka Zanette, Blondine Polen - von zuhm - 19.12.2011, 11:04
RE: Sina aka Zanette, Blondine Polen - von Minges - 24.01.2014, 19:03
RE: Zanette, smarte Polin - von Cyper - 06.07.2011, 12:50
RE: Zanette, smarte Polin - von Horus - 06.07.2011, 12:54
RE: Zanette, smarte Polin - von Kaspar - 14.07.2011, 18:52
Sina Blondine Polen - von zuhm - 15.12.2011, 21:39
RE: Sina Blondine Polen - von Max.Mueller - 16.12.2011, 01:13
RE: Sina Blondine Polen - von Kaspar - 16.12.2011, 17:34