25.01.2014, 01:30
(24.01.2014, 18:35)BornIn1980 schrieb: weißt Du noch mehr über das Preisgefuege im Coconut SLS ?
Oh! - Das tut mir jetzt echt leid.
Außer den Angaben, die ich oben gemacht habe, kann ich da leider nichts sagen.
Ich bin dorthin gegangen mit den Angaben auf der Inetseite des Coconut im Sinn und ganz exklusiv an das, was für mich infrage kam, also ein für meine Begriffe relativ niedriger Basispreis (45,-) mit der Berechtigung, mir in Ruhe, für kleines Geld (15,-) eine Lady auszusuchen und danach auszutesten, ob vielleicht noch was möglich ist, ohne ein großes finanzielles Risiko eingehen zu müssen.
Diese Konzeptionierung - sozusagen VDW auf hohem Niveau - hat's für mich voll gebracht und ich hab mich dann auch gar nicht erst nach anderen Preismodellen erkundigt, die - in Bezug auf die damit verbundenen Möglichkeiten - vor 30, 40 Jahren für mich sicher auch interessant gewesen wären (o;
Ich hab also, gleich bei der Ankunft, meinerseits dieses Preismodell eingefordert, wogegen man auch nichts einzuwenden hatte.
Ich darf noch erwähnen, dass ich gar nicht wusste, dass es einen Coconut-Thread gibt.
Ich verweise dann mal jeden, der sich durch meinen Bericht angeregt fühlt, dort aufzuschlagen, für weitere Informationen an den Link (s. o.) von BornIn1980.
coito ergo sum