Isabelle und Milena
heute, So. nachmittag, war mal wieder Zeit für einen Abstecher nach Sinsheim.

An der Bar wurde ich von Isabelle angesprochen, wobei viel geredet hat sie nicht, sie kann kaum deutsch, hatte ein schwarzes Fetzen-Kleid an, ist eher klein, Anfang 20, schwarze Haare, nettes Gesicht. Ist jetzt aber nicht super schlank und hat schon leichte Hängetitten. War sehr anschmiegsam und kurze Zeit später waren wir auf dem Zimmer. War dann eine nette halbe Stunde ohne Hektik, ZK, FO, Ficken alles ok :-) Ist keine Optik-Granate aber durchaus empfehlenswert ...

Milena ist klein, schwarze, wellige Mähne, schätze ca. 20, schlank bzw. fast zierlich aber topp-straffe, rel. große Brüste (B), klasse Figur. Spricht sehr gut deutsch, ist aber eher zurückhaltend, man muss sie selbst ansprechen. Hab sie im Kino abgefangen, nach ein paar min. waren wir dann auf dem Zimmer, und es war einfach herrlich. Ist nicht soooo verschmust, FO war klasse, Gummi drauf und sie auf mich, ging gut mit, mal schnell, langsam und dann noch die geilen Titten in den Händen, besser geht's nicht und die Nummer hat dann leider auch nicht so lange gedauert :-) War wohl vor Weihnachten schon mal im First....

Überhaupt waren viele super-hübsche, schlanke Mädels im Club, die ich vorher noch nicht gesehen habe. Der Wintergarten ist auch fertig, die Liegen aus dem Clubraum stehen jetzt dort, im Clubraum sind neue Sessel. Essen topp wie immer, gibt es eigentlich eine Jahreskarte für's First :-)

Gruß CarloWinke
Es bedanken sich: limbo,Stuart,Fritz1,pandabär,Wirtschaftsminister,RoryRock,Chris33,Elmar2000,Gere6

Nachrichten in diesem Thema
Isabelle und Milena - von carlo666 - 26.01.2014, 22:56
RE: Isabelle und Milena - von Fritz1 - 26.01.2014, 23:10
RE: Isabelle und Milena - von JohnnyD84 - 25.04.2014, 15:44
RE: Isabelle und Milena - von pandabär - 25.04.2014, 16:09
RE: Isabelle und Milena - von JohnnyD84 - 26.04.2014, 01:16
RE: Isabelle und Milena - von Brustmolch - 26.04.2014, 07:47
RE: Isabelle und Milena - von biodiesel - 15.06.2014, 21:29