Lea bei Joy - schade ums Geld
Hallo,

auch ich war kürzlich bei Lea und kann HiJack tendenziell zustimmen, fand es aber insgesamt nicht so grottenschlecht, eher mittelmäßig. Sie ist in der Tat paar Jahre älter als auf den Fotos und ein wenig rundlicher, sieht aber immer noch sehr gut aus.

Ich hatte eine halbe Stunde zum Hannover-Standardpreis von 50 € gebucht, ausgemacht war nichts Spezielles. Bevor es los ging, haben wir bisschen Smalltalk betrieben; ich fand sie da eigentlich recht sympathisch.

Sobald ich begann, an ihr bisschen rumzumachen, stöhnte sie, als wäre ihr so was noch nie passiert, ziemlich unecht halt. Sie ließ sich jedoch gut lecken, nahm irgendwann ihre Beine richtig hoch (so bis knapp vor ihren Kopf, war also echt gelenkig). Nebenbei konnte ich sie (fast) überall am Körper schön anfassen, fingern fand sie jedoch nicht so dolle.

Bis dahin war es (bis auf das unechte Stöhnen) ganz gut eigentlich. Ich dachte dann, nun ist sie dran mit Blasen, war aber nicht. Ich hab es eigentlich auch nicht richtig eingefordert, find es aber schön, wenn die Lady das von sich aus tut. Nu gut, es wurde gummiert und sie setzte sich auf mich. Der Ritt war okay, aber nichts Besonderes. Ihr Stöhnen nervte bisschen. Nach ein paar Minuten wechselten wir in die Missi, wo ich nach weiteren paar Minuten abschoss. Bisschen auszucken konnte ich noch, dann schaute sie, ob das Bad frei war und ich huschte hinein. Verabschiedung dann mit Küsschen. Das Ganze dauerte eine knappe halbe Stunde.

Insgesamt fand ich es mittelprächtig, Wiederholungsgefahr besteht aber nicht, dafür gibt es in Hannover zu viele Alternativen.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Driver66,fish01,blah,Garviel,jogibaer,Elmar2000


Nachrichten in diesem Thema
Lea bei Joy - schade ums Geld - von HiJack - 07.02.2013, 09:24
RE: Lea bei Joy - schade ums Geld - von Pegasys - 07.02.2013, 18:13
RE: Lea bei Joy - schade ums Geld - von limbo - 08.02.2013, 04:12
RE: Lea bei Joy - schade ums Geld - von bvlgari - 08.02.2013, 07:57
RE: Lea bei Joy - schade ums Geld - von HiJack - 08.02.2013, 17:46
5 Jahre ist es her ... oder mehr - von Brix - 09.02.2013, 18:22
RE: Lea bei Joy - schade ums Geld - von lutger - 17.07.2013, 13:58
RE: Lea bei Joy - schade ums Geld - von Andy Freude - 28.01.2014, 22:51