Nadine aka Maya aka Kiki - Podbielskistr. 185-187 (vorher: H)
Podbielskistraße 185
30177 Hannover ‎
0151 66724200
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Ich hab die Maya nun mal besuchen müssen. Sie schwirrte schon lange in meinem Kopf rum. Ich fand die Fotos zu geil. Außerdem war sie am Telefon schon sehr nett.
Wow. Mir wurde aufgemacht von einer sehr süßen jungen Dame.
Sie sieht schon klasse aus. Die Fotos kommen gut hin.

Abgemacht war für 50 Euro GV, FO, Küssen und Lecken der kleinen engen Fotze.
Ich machte mich frisch und wir begaben uns aufs Bett.
Ich massierte die harten Möpse und streichelte den zierlichen Body. Der Body ist sehr geil.
Dann begann sie zu blasen. Sie nahm den Pimmel schön tief auf und machte das FO echt gut. Ich spielte dabei an der blank rasierten Fotze rum.
Dann zog ich sie hoch und wollte sie küssen. Da wollte sie den Teil des Geschäftes auslassen. Küssen war nicht mehr drin.
Ok. Das fand ich nicht so toll. Aber ich wollte die Stimmung nicht kippen.
Ich küsste ihren Nacken und lutschte an den Titten rum. Dann bat ich sie in die 69 er Stellung. Das ging wieder prima. Ich hatte den Arsch vor Augen und konnte die fetten Titten schön abgreifen. Ich leckte die Dose und Maya taute auf einmal auf. Sie wurde unruhig und das Blasen ging wieder geil weiter. Die Fotze wurde schön feucht.
Dann ging es ans Ficken. Ich wollte die Titten sehen und ließ sie erst mal reiten. Da konnte ich die Möpse schön abgreifen und den kleinen Arsch massieren. Dann ging es in der Missi weiter. Sie lächelte mich an und ich fuhr vorsichtig ins kleine Fötzchen. Beim Ficken war sie sehr passiv. Aber es kamen keine Klagen als es heftiger zur Sache ging. Das Girl ist wohl recht belastbar.
Zum Schluß sollte ich sie von hinten nehmen. Sie hockte sich hin und streckte mir den Arsch entgegen. Den kleinen Arsch in der Hand spritzte ich auch zackig ab und war doch noch zufrieden.

Küssen war nicht. Aber der Rest war ok. Allerdings war es nichts was ich wiederholen muß.

Das Girl gibt ganz schön Gas. Das ist nicht so mein Fall.

Schönen Gruß

Aktuell ist sie wieder umgezogen. Zur Zeit ist sie wieder in der Podbi 187.

Kontaktdaten hab ich gleich aktualisiert.
Es bedanken sich: fish01,Liebling,Bono,BFA30,stecher73,eagle,blah,jogibaer,limbo,lutger,me12

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kiki - Hamburger Allee - von Ole - 24.04.2010, 10:35
RE: Kiki - Hamburger Allee - von Puffgaenger - 24.04.2010, 10:45
RE: Kiki - Hamburger Allee - von Metro - 29.04.2010, 09:53
RE: Kiki - Hamburger Allee - von Cybercat-71 - 29.04.2010, 17:15
RE: Kiki - Hamburger Allee - von bvlgari - 29.04.2010, 20:33
Neue pics von Kiki - von Billy - 18.06.2011, 06:40
Kiki - Podbi. 187 - von teenielover - 28.08.2013, 13:19
RE: Maya aka Kiki - Deisterstr. 28 (vorher: Hamburger Allee 55, Whg. Massage - von Driver66 - 29.01.2014, 21:40
Kiki in der nikolaistr - von brainy - 05.07.2010, 17:37