Clubbesichtigung und Smalltalk in der Oase
Ach was was stört mich mein dummes Geschwätz so schnell nicht mehr nach BHH zu gehen. Schiss drauf sind ja schon wieder sieben Wochen ins Land gegangen und mal sollte ja auch mal öfters varien. Die kleineren RMG Clubs überzeugen mich seit Monaten nicht so richtig mehr. Also bleiben die Big5 und da war jetzt mal wieder Oase drann.

Und ich hatte diesmal auch gefickt mit einem 22. jährigen Neuzugang und da gab es bis AV das absolut volle Programm und war entsprechend sehr gut halt weniger in Richtung Traumfrau sondern mehr so eine DS Session. Zu dem Girl mit Namen werde ich vielleicht mal später was schreiben.

Nachmittags eingecheckt und erstmal das Frühstücksbuffet getestet. Brötchen sehr gut der Rest war ok aber nicht sehr gut. Insbesondere die warmgehaltenen Spiegeleier waren schon in gummiartigen Zustand übergegangen. Mit dem neuen Essenkonzept meint man sich jetzt erstmal den Bauch vollschlagen zu müssen womit man dann die nächsten Stunden nicht gut ficken kann. Auch schwachsinn.

Also das Essenkonzept halt ich weiterhin für vollkommen bescheuert. Spät abends dann erst Brille geholt um die Speisekarte lesen zu können dann wählen und entsprechenden Wert bezahlen dann bestellen und dann noch warten. Nee neee neee völliger Schwachsinn alleine von der Logistik von den Preisen mal abgesehen. Und falls der Laden mal richtig voll sein sollte dann kann das wohl kaum gut funktionieren.

Was viel mir sonst neues auf, ja italinische Barkeeper mit Krawatte ja das hat schon Stil und rechtfertigt jede.Preiserhönung. Positiv die meiste Zeit gab es am Whirlpool Handtücher frei zu nehmen erst später hatte man dann das Vergnügen dafür anstehen zu müssen. Und in den Duschen unten kann es sehe eng werden bei Massenbetrieb und die Handtuchhalter sind Mist wenn sie ihrer primären Zweckbestimmung nur mühsam nachkommen.

Anstelle der alten Damenumkleide sind jetzt vier neue Zimmer entstanden. Gegenüber dem Massagestudio sind noch die Handwerker für eine Beauty Shop.
Wieviele Zimmer hat die Oase jetzt???

In den Neubau kommt mam nicht rein oder war ich zu blöd den Eingang zu finden und fragen wollte ich nicht. Was ist da jetzt drinn??? VIP Bereich SM Studio????

Über die girls hab ich im line up Thread schon berichtet. Klar hat die Oase nicht mehr die Ausnahmestellun wie noch vor drei Jahren im RMG. Hat dazu das meiste auch selbst verschuldet.

Ich selbst fing ja schon vor zwei Jahren an den Abwärtstrend der Oase zu thematisieren. Und der ist auch klar eingetrten. Aber nur noch Oase Bashing ist auch übertrieben. Man kam durchaus sehr guten Sex in der Oase haben. Mal sollte halt nur die Erwartungen vorher mit dem Girl absprechen. Und die Optik der Girls lässt für mich auch immer mehr nach, aber das ist doch in allen RMG Clubs so. Das gleiche mit dem Servicedowngrade bzw. Aufpreisupgrade durch die Gewohnheiten unserer internationel Freunde die doch mittlerweile alle BIG5 RMG Clubs als ihr Spielwiese entdeckt haben.
Es bedanken sich: oberroemer,dirtydeed,ZZ Top,memphis,modelpopp,streuner-strolch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Clubbesichtigung und Smalltalk in der Oase - von quetzal - 01.02.2014, 14:01