Blonde Optikmöse auf der Gurke - Veronica
Bruchstraße
38100 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Fickgemeinde,

ich bin heute über die Gurke gegangen und auf Veronika gestoßen, man kann ehrlich sagen was man will, Veronika ist Optisch das beste was es auf der Gurke gibt und das ist fakt. Ich habe mir alle Weiber angeschaut und keine und auch wirklich keine kann irgendwie mit der Optik von ihr mithalten.

Ich war an ihren Fenster und habe mit ihr gesprochen, sie wollte mich auch gleich reinlassen, doch ich wollte eigentlich nur schauen ob es was neues auf der Gurke zufinden gibt. Ich habe festgestellt das wieder nur die gleichen Gesichter da waren. Echt schade das so wenig deutsche Weiber hier arbeiten, was heißt arbeiten, vielleicht zwei stück wenn es hoch kommt, vor zehn Jahren war die Gurke brechend voll mit deutschen Weibern, alles Top Weiber ohne scheiß... aber heute ist es ziemlich Tod geworden alles nur Thais, Bulgarienen, African, etc. Deshalb können wir schon echt froh sein das es soetwas wie Veronika auf der Gurke anzutreffen ist und das für schlappe 30euro. Ok sie ist auch keine deutsche aber Top. Normalerweise trifft man solche Weiber nur auf Wohnungen an, wie das Ladiescamp, Rebenring oder Altewiekring und da geht es erst ab 50euro los...

Ich habe sie auch schon öfters geknallt, sie ist auf jeden Fall ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber sonst eine die es gerne härter beansprucht und sich ordentlich Ficken lässt, auch ihr Blasen ist Top wo ich der Meinung bin, bei ihr kann man eigentlich nichts falsch machen. Das einzige was mich bei ihr stört ist das sie fast immer dieses Netzkostüm an hat, was meine Frau auch hat, darum zickt sie auch immer rum, wahrscheinlich damit es nicht in Arsch geht, kenn es von meiner frau das Netzkostüm gibt's bei Orion, darum lässt sie sich auch in dem Fummel nur von hinten Doggystyle bangen, eigentlich schade.

Naja ich werde sie die Tage auf jeden Fall mal die wieder besuchen und euch dann mal wieder eine Berichterstattung da lassen.

In diesen Sinne

Hurenbanger
Es bedanken sich: grifi,drusaika,Driver66,BFA30,Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
RE: Blonde Optikmöse auf der Gurke - von gecko - 29.04.2013, 11:39
RE: Blonde Optikmöse auf der Gurke - von limbo - 01.05.2013, 12:45
RE: Blonde Optikmöse auf der Gurke - Veronica - von HurenBanger - 01.02.2014, 22:36