Halbnackte Hure aka Jessi aka Nina am Deutschmühlental
Kontaktdaten
Deutschmühlental
Saarbrücken
bekannt
Karte Anzeigen
Liebe Mitficker,

ich gebe es zu, ich bin schwach, konnte nicht widerstehen, als meine aktuelle Lieblingsnutte vorgestern wieder halbnackt zwischen dem Calypso un der Spielbank stand. Für Outsider, das ist an der Strasse Deutschmühlental in Saarbrücken. Diesmal war sie für ihre Verhältnisse fast angezogen, statt dieses durchsichtigem Etwas von neulich war es nun ein weißer Rock, der erst auf den zweiten Blick zu kurz war, um den Arsch zu bedecken. Natürlich hatte sie auch dieses Mal keine Strumphhose oder sonstwas drunter, was sie hätte wärmen können. Da sie offensichtlich auch keine Unterwäsche mag, blieb nur ein Ministring, der hinten komplett alles offen lief. Um euch einen Eindruck zu geben, das ganze war so wenig Stoff, dass sie mit dem nackten Hintern auf meinem Sitz sass.
Ihr könnt mich für unmoralisch halten bei diesen Temepraturen knapp über Null Grad, mich macht sie so an.
Ich bin deshalb spontan stehen geblieben, als ich sie so sah, habe sie in mein Auto gepackt, wo sie erst mal ein üaar Minuten brauchte, um sie etwas aufzuwärmen. Selbstverständlich durfte sie das, gab es mir doch ausreichend Gelegenheit, sie abzugreifen, hinten, wo sie ja blank ist, bis auf den Strick durch die Ritze und vorne, wo sie sich bereitwillig streichen ließ. Diesmal nur eine Blasnummer für 30 gebucht, ihr Angebot auf ein Upgrade abgelehnt und auch ihren Hinweis, sie würde an jenem Tag 19 Jahre ignoriert.
Da sie eh nichts an hat, war es auch kein Problem, dass ie sich beim Blasen nicht frei gemacht hat, weder unten noch oben. Wer das mag, sollte es bei ihr einfordern, eigentlich gehört sich das so.
Das Blasen selber war anständig, sie hat ihn schön tief genommen, keinen Handeinsatz versucht und sich Mühe gegeben. Ich hatte wie immer bei ihr ohne Gummi mit Aufnahme gebucht oder wie sie geilerweise sagt: "Mit Spritzen in Mund". Als es soweit war, hat sie alles brav aufgenommen und dann, natürlich außerhalb des Autos :-), ausgespuckt.
Danach hat sie mich gebeten, sich noch ein wenig aufwärmen zu dürfen, was sie natürlich durfte, irgendwann kam dann auch ihre Mitnutte von der anderen Straßenseite und hat sichauch nochmal über meinen Lüfter gehängt.
Dann ging es für sie weiter, zum nächsten Freier.
Alles in allem bestätigt das meinen Eindruck, mit ihr in die Wohnung fahren würde ich nicht mehr, das lohnt nicht wirklich, für einen Autofick ist die Nutte sehr zu gebrauchen, zumal sie auch was wegsteckt.
Da sowohl bei meinem Post über Sahra, noch bei einer Empfehlung für Luana, entsprechende Berichte im Forum erfolgt sind, werde ich die von ihr bekommene Handynummer der halbnackten Hure diesmal nicht herausgeben. Wer sie haben will, kann sie ja selber fragen. Es kann nicht sein, dass ich die immer besorgen, mehr als zwanzig Leute hier nachfragen und praktisch kein Bericht über die Erfahrungen mit der Hure erfolgen. Nachfragen sind deshalb zwecklos.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,muggel,matze,Jack frosen,NickR,siola,Riementier,reding71,pussyschmecker,besserwisser1981,jordan84


Nachrichten in diesem Thema
RE: Halbnackte Hure am Deutschmühlental - von sexost - 01.02.2014, 23:34