13.03.2006, 23:47
Nun nach den doch unterschiedlichen Berichte hier über diese Maus wollte ich mich einfach selber überzeugen und machte für Samstag abend nach einer Feier meinerseits :sauf einen Termin mit Beate aus. 
Pünktlich zum vereinbarten Termin klingelte ich und mir wurde aufgetan. Als ich an der Türe antraf die erste Überraschung, in Natura gefällt sie mir viel besser als auf den Bildern. =). Nun folgte die Geldübergabe und schon ging es los. Tiefe ZK., und Entkleidung, ab unter die Dusche mit leichten Wasserspielchen, geiles blasen :blow und dann ins Bettchen wo ich mich erst mit Zk, und nochmals blasen verwöhnen lies, wir vrgnügten uns nun in der
und danach folgte eine wilde Popperei in was weis ich zig verschiedene Stellungen
, als ich merkte das ich nicht mehr lange aushalten würde Gummi runter und wieder blasen lassen wobei ich ihr klar sagte das ich in ihren Mund kommen möchte :blow , :bj, was auch ohne zu zicken gewilligt wurde. Nachdem ich meine erste Ladung in ihrem Mund geschossen hatte folgte gleich darauf eine wilde Knutscherei, ist nicht jedermanns Sache, aber ab und an habe ich soetwas sehr gerne. Bei der wilden Popperei zuvor möchte ich noch hinzufügen das wir uns gegenseitig auch den Finger in den Anus steckten, wobei sie genau das richtige Gefühl hat, damit es nicht schmerzhaft ist, einfach geil diese Frau. 
Nach kurzer Streichelphase :knuddel folgte wieder ein Blaskonzert
, Gummierung und ein geiler ganz gemütlicher und sinnlicher Ritt in verschiedenen Variationen, aber immer langsam ind nicht zu wild, damit der zweite Abgang auch schön hinausgezögert wurde. :]
Ich kann nur dazu sagen, das ich froh bin mich selbst vom diesem girl überzeugt habe, und nicht wie bei meinem ersten posting einen Bericht als Warnung nehme, denn das wäre in diesem Fall total falsch gewesen.
Ohne schlechtes Gewissen kann ich dieser Meid sie Schulnote 1+ geben.
8) Bobby

Pünktlich zum vereinbarten Termin klingelte ich und mir wurde aufgetan. Als ich an der Türe antraf die erste Überraschung, in Natura gefällt sie mir viel besser als auf den Bildern. =). Nun folgte die Geldübergabe und schon ging es los. Tiefe ZK., und Entkleidung, ab unter die Dusche mit leichten Wasserspielchen, geiles blasen :blow und dann ins Bettchen wo ich mich erst mit Zk, und nochmals blasen verwöhnen lies, wir vrgnügten uns nun in der

Nach kurzer Streichelphase :knuddel folgte wieder ein Blaskonzert

Ich kann nur dazu sagen, das ich froh bin mich selbst vom diesem girl überzeugt habe, und nicht wie bei meinem ersten posting einen Bericht als Warnung nehme, denn das wäre in diesem Fall total falsch gewesen.
Ohne schlechtes Gewissen kann ich dieser Meid sie Schulnote 1+ geben.
8) Bobby

Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.