Von Andrea das Gehirn rausgeblasen bekommen
Hi,

die erste Nummer auf meiner Dreierkarte bei meinem Erstbesuch am Jahresanfang ging an Andrea, die gleich nach den Stufen auf dem ersten Sofa rechts saß. Beschreibung von ihr kann ich mir sparen, sie ist hinlänglich bekannt. Nach etwas Konversation nahm sie Tuchfühlung auf und fing an, mich zu streicheln und vorsichtig zu küssen. Sie öffnete dann mein Handtuch und begann vorsichtig Klein-Fritzi zu blasen. Das war beim ersten Mal dann schon etwas merkwürdig, denn vier Kollegen schauten dabei wunderbar zu und ihnen schien zu gefallen, was sie sahen (sofern sie überhaupt etwas sehen konnten, wie ich selbst später feststellte). Andrea fragte dann wegen Zimmer und wir gingen nach Abholung des Schlüssels nach oben.

Dort richteten wir das Bett her und dann gingen die Zärtlichkeiten auf dem Bett weiter. Andrea bewegte sich auch wieder nach unten und begann wieder zärtlich zu blasen. Das machte sie langsam und sehr abwechslungsreich, auch tief. Da hatte ich schon wesentlich schlechteres Gebläse, das von Andrea ist sicherlich jede Wiederholung wert. Später legte sie sich neben mich, damit ich sie auch etwas verwöhnen konnte. Das Spielen mit ihren Brüsten schien ihr besonders zu gefallen.
Sie fragte dann irgendwann nach Verkehr, ich bejahte und sie holte einen Conti hervor. Den montierte sie und schwang sich mit Flutschi-Hilfe in den Sattel. Auf meinen Wunsch hin machte sie langsam, ich war ja noch voll geladen. Dann ging es in die Missio über, für mich die bessere Kontrolle über das Geschehen. Auch hier ging Andrea gut mit, wobei allerdings keine GFS-Illusion aufkam. Sie lieferte aber einen sehr soliden Service ab und drängte überhaupt nicht auf Zeit. Sie hätte mich ziemlich schnell entsaften können.

Da sie mir anal angeboten hatte und das weder alltäglich noch zu dem Preis ist, habe ich dieses Angebot gerne angenommen. Sie begab sich in doggy, ich bewunderte ihren schönen Arsch und schon war Klein-Fritzi verschwunden. Es fühlte sich gut, aber nicht sehr eng an, ich war wohl doch nicht in ihrem Arsch. Ein Tasten mit den Fingern, was ich zur Sicherheit noch zweimal wiederholte, bestätigte mir jedoch meinen Arschfick mit Andrea. Das hatte ich bei meinen wenigen Versuchen schon wesentlich enger erlebt, ist aber dort ja kein Wunder. Wie viele Schwänze wird sie jeden Tag in ihrem Arsch stecken haben? Ob des Anblicks, des Wissens bezüglich Arschfick und natürlich meiner Geilheit bin ich dann auch bald gekommen. Sie ließ mich schön auszucken, ehe ich gesäubert wurde.

Es gab noch etwas Smalltalk, Andrea ist eben eine nette Person. Dann ging es wieder nach unten und ihr Name nebst AV wurde auf meinem Kärtchen vermerkt. Auch wenn wir uns später sahen, lächelte sie mir freundlich zu. Sie war jedenfalls gut gebucht und falls ich mal wieder in den Aldi komme, steht von meiner Seite einer Wiederholung mit Andrea nichts im Wege. Dodgy

Gruß Fritzi Lachen
Es bedanken sich: limbo,15:21,tiger1,R.-heimer,MMikee,tomtommen,dirtydeed,Marc Aurel,lindner,dicker300,pandabär

Nachrichten in diesem Thema
RE: Von Andrea das Gehirn rausgeblasen bekommen - von Fritzi - 02.02.2014, 18:51