Martha im massage palast
Zunge 
Suderstr. 100
55120 Mainz.Mombach
RLP
06131-1443789
Karte Anzeigen
Endlich der zweite Besuch.
Da ich beim ersten mal so begeistert war wollte ich wieder direkt zu Marta. Zum Glück war sie auch an diesem Tag dort. Anscheinend arbeitet sie nur an bestimmten Tagen bzw. Zeiten. Bin wieder sehr freundlich empfangen worden. Nachdem mir Getränke angeboten worden sind, hat sie mich wieder in die Dusche im ersten OG geführt. Nachdem Duschen gings wieder nach unten in die Verrischtungsstätte. Sie hat diesmal die Massage leicht abgewandelt, sie fing mit Streicheln an von dem Kopf bis zu den Zehen, dabei berührten ihre Brustsptizen wie fast ungewollt den Rücken. Nach dieser kleinen Einführung ölte sie ihre Brüste und glitt langsam bei den Beinen anfangend sich hoch. Die Massage war dann im großen und Ganzen wie schon oben beschrieben, mit dem großen Unterschied des Abschlusses und, dass sie diesmal wesentlich früher mich aufforderte ihren Körper bzw. Busen zu kneten. Es war herrlich, fast wie eine jahrelange Freundin. Allerdings verrit sie mir nach der Massage, dass das nicht alle Kunden dürften. Wie schon beim letzten mal erwähnt, hatte ich den Eindruck, dass eine gewisse Empathie zw. uns herrschte.
Nun aber zum bombastischen Abschluss: Sie hatte schon beim letzten mal gemerkt, dass ich es mag, wenn sie an meinen Nippeln spielt. Das hat sie auch sehr gekonnt gemacht, nicht zu fest und nicht zu lasch.
Sie bemerkte, dass es mir sehr gefiehl, wenn sie mit ihren Brüsten meine Eichel massierte. So wollte sie auch beenden, aber sie hat auch mit ihrer anderen Hand immer wieder die Nippel massiert, sodass ich total glücklich kam. Auch sie war anscheinend so glücklich darüber, dass sie nach meinem kommen, mit ihren Brustspitzen weiterhin über kleinharry glitt. NOrmalerweise, ist er dann sehr empfindlich, aber sie machte das so sachte und zart, dass es nicht nur nicht weh tat, sondern eine Wonne war. Das ging noch ein paar Minuten so und nach einer weiteren Dusche wurde ich mit einem Wangenkuss verabschiedet. Ich war insgesammt ca 80 min dort.
Ich hatte die B2B für eine Stunde für 80€.
Ich hatte wieder ein tolles Erlebnis, ich dachte nicht, dass es noch schöner wie beim ersten mal wird, aber manschmal hat man ja glück.
Ich hoffe, dass sie euch auch so verwöhnen wird wie mich. Es scheint nämlich auch von der Sympathie abzuhängen. Ich wünsche euch dabei viel Glück und schöne Entspannungen, ich hatte sie auf jeden Fall, euer opto3010
Es bedanken sich: limbo,wenni007,GSDB21,davegahan,tiger1,NickR

Nachrichten in diesem Thema
Martha im massage palast - von opto3010 - 22.10.2013, 21:46
RE: Martha im massage palast - von opto3010 - 22.10.2013, 22:34
zweiter Besuch bei der Marta im Massage Palast in Mainz - von opto3010 - 03.02.2014, 07:52
RE: Martha im massage palast - von opto3010 - 11.10.2014, 00:36
RE: Martha im massage palast - von Pal - 10.10.2017, 19:15
RE: Martha im massage palast - von massage-fan - 21.12.2018, 16:50
RE: Martha im massage palast - von blackblitz13 - 30.08.2020, 15:26
RE: Martha im massage palast - von alex3615 - 02.11.2020, 18:36
RE: Martha im massage palast - von hunter72 - 17.11.2021, 13:11
Marta - Massage Palast Mainz - von audi - 26.05.2014, 12:26