Susi, Latina - Kohlplatz 6 (vorher Eisenach, Erfurt ... )
Vergangene Woche zum 3. Male bei Susi. Hatte vorher angerufen, da Susi nicht bei den ladies gelistet war: OK.

Bei der Vorstellungsrunde erinnerte sie sich sofort wieder an mich, noch mehr, als ich ihr das Zauberwort zuflüsterte Pst

Also, sie kam mit ner Cola wieder, für 30 min. Im Stehen das übliche Abgreifen und Küssen. Aber sie will gleich mehr - zieht mich aus, nimmt ihren BH weg, stellt sich vor mir aufs Lotterbett und läßt mich an ihre leicht größer gewordenen Tittchen ran. Die lassen sich prima Saugen, ein klein wenig Milch kommt wohl mit - sie wird mehr und mehr scharf.
Dabei klopfe ich ihr auf den Hintern - links, dann rechts, dann beidseitig, dann fester, Susi stöhnt und verdreht die Augen (ECHT!). Sie zeigt auf meine Hose auf dem Sessel, ich begreife - oh Mann sie will den breiten Ledergürtel (100% dickes gutes Leder) - und nickt, als ich den runterziehe. Dann kriegt sie ihre leichten (!!!) Schläge auf den Popo. Susi war schon die ganze Zeit laut, jetzt stöhnt sie noch mehr: all das noch immer im Stehen.
Also wirklich, sie WILL das und GENIESST das.

Dann legen wir uns hin: ZK, abgreifen, ich soll sie Fingern, dann holt sie sich meinen Harten direkt in den Mund und macht mich so richtig high.
Wir verstehen uns prima.
Dann das Aufsatteln und schnell in den doggy - Susi jault geil und zufrieden. Da törnt sie mich auch noch mehr an und ich hau die Sauce voll in die Tüte, dass es nur so kracht.
Puuuh, das war ne geile session.
Und anschließend das Säubern und danach die Massage, was ein "Handstreicheln" mit Druck ist.
Ich war sehr zufrieden, sie wars auch, umso mehr, als ich der Chefin nochn positives feedback gab.
Tschüß und weg.

Weiterhin beste Empfehlung.

lust6
Es bedanken sich: limbo,Der Pariser,my2cents

Nachrichten in diesem Thema
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von chibbi0815 - 04.09.2013, 19:17
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von lust6 - 03.02.2014, 13:20
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von denny08 - 13.12.2014, 10:25
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von denny08 - 13.12.2014, 17:20
RE: Susi, Latina in Erfurt - von gepflegt74 - 26.03.2015, 06:28
RE: Susi, Latina - (vorher Eisenach, Erfurt ... ) - von zippo0404 - 19.02.2016, 22:28
RE: Susi, Latina - (vorher Eisenach, Erfurt ... ) - von CptPrice - 07.03.2017, 12:48