06.02.2014, 09:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2014, 09:28 von lostinxs2005.)
Hi Scouts,
ich habe Roxy (hier bei KM) ein paar Mal besucht, die passt in mein Beutemuster: Alter is angeblich knackige 19 Jahre und die Optik ist wie auf den Bildern mit schönen Brüsten, nicht zu dürr, dazu ist sie 'ne Schmusekatze.
ZK waren einmal OK, beim anderen Mal eher angedeutet, Serviceschwankung!
FO ist OK, Hände kann man abstellen, dann saugt sie auch tiefer
und startet mit Zungenspiel an der Eichel.
Fingerspiele nur außen.
Beim ersten Mal mit 50€ (FO, GVm) war sie aktiver und der Service hat mir besser gefallen, das war noch in der Dudweilerlandstr. Kürzlich in der Moltke Str war sie passiver, ich hatte 70€ gebucht und es kam die Frage nach AO/CIP und mir ist nicht klar, ob es bei mir "Stammkunden" noch Aufpreis gekostet hätte.
FAZIT
Klar, wenn ich mehrfach hingehe, dann kann es nicht schlecht sein, aber die Passivität und das Handyspiel vor / nach, hat mich genervt. Generation Facebook...
Sie verläßt SB zum Wochenende, dann geht es zurück nach Romania.
Gruß,
LXS
ich habe Roxy (hier bei KM) ein paar Mal besucht, die passt in mein Beutemuster: Alter is angeblich knackige 19 Jahre und die Optik ist wie auf den Bildern mit schönen Brüsten, nicht zu dürr, dazu ist sie 'ne Schmusekatze.
ZK waren einmal OK, beim anderen Mal eher angedeutet, Serviceschwankung!
FO ist OK, Hände kann man abstellen, dann saugt sie auch tiefer

Fingerspiele nur außen.
Beim ersten Mal mit 50€ (FO, GVm) war sie aktiver und der Service hat mir besser gefallen, das war noch in der Dudweilerlandstr. Kürzlich in der Moltke Str war sie passiver, ich hatte 70€ gebucht und es kam die Frage nach AO/CIP und mir ist nicht klar, ob es bei mir "Stammkunden" noch Aufpreis gekostet hätte.
FAZIT
Klar, wenn ich mehrfach hingehe, dann kann es nicht schlecht sein, aber die Passivität und das Handyspiel vor / nach, hat mich genervt. Generation Facebook...
Sie verläßt SB zum Wochenende, dann geht es zurück nach Romania.
Zitat:KONTAKT
Bitte tel. erfragen, Saarbrücken
0151-71278627
10:00 - 23:00 Uhr
SEDCARD
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B
Typ: westeuropäisch
KF: 38
Gewicht: 50 kg
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, schulterlang, glatt
Haut: mittel
Körperschmuck: Gesicht- / Nabelpiercing
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Verkehr: GV, AV, Franz., Franz. beidseitig, Zu dritt (MMF), Flotter Dreier , (MFF), Herrenrunde
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv
GB passiv, KB passiv, EL, Mast.
extra langes Vorspiel, Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen
Gruß,
LXS