Alice Schwarzer - eine moralische Instanz der deutschen Presse?
(06.02.2014, 15:53)Fritz1 schrieb: Nun, sie ist die Hauptvertreterin des "hard core" Feminismus bei dem die Penetration, also der klassische Geschlechtsverkehr, bereits Gewalt gegen die Frau darstellt. Nach dieser Sichtweise drückt sich im Wunsch des Mannes, mit dem Penis eine Frau zu penetrieren, männliches Dominanzverhalten und das Streben nach Überlegenheit aus. Daher besteht zwischen einer Vergewaltigung und einvernehmlichem Beischlaf für eine Feministin auch nur ein gradueller Unterschied.

Diese Hardcore-Feministen verdrängen wohl immer, daß auch sie selbst einst das Ergebnis einer Penetration, eines sexuellen Aktes waren...Na sowas ! Idee
In diesem Zusammenhang tun mir ihre Eltern leid - was die sich wohl alles haben anhören müssen. Vor allem der arme Papa...Böser, böser Mann ! Dodgy

Es gab ja noch keine künstliche Befruchtung, oder so etwas.
Aber durch welche Körperöffnung der Mama sie wohl einst bei der Geburt geflutscht ist - diesen Gedanken behalte ich lieber mal für mich...will ja keine Anzeige wg. Beleidigung...
LMAA

Dieter Nuhr schrieb:Manchmal hat man sogar den Eindruck, für sie stelle der Mann als solches schon eine sexuelle Belästigung da, und deswegen gehöre dieser per se verboten.
Lachen

Mit A.S. ist es im Grunde wie bei unseren Politikern:
Da reden Leute von Dingen, von denen sie in der Praxis überhaupt keine Ahnung haben.
Verärgert

Na ja, sie selbst braucht sich ja keine Sorgen zu machen: Jeder Triebtäter im Stadtpark wird wohl nen großen Bogen um sie machen. Und im Notfall kann sie ja immer noch mit dem Gesicht verhüten...
Big Grin

Ich gönn ihr diesen Wirbel - und das lenkt hoffentlich auch von den leidigen Prostitutions-Verbots-Debatten ab...
Es bedanken sich: R.-heimer,muggel,siola,Brustmolch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alice Schwarzer - eine moralische Instanz der deutschen Presse? - von pandabär - 06.02.2014, 23:56