BG29 Ungarin KF 32 in BG29 2.Stock 2. Zi links
Hallo Freunde des Treppensteigens,

vorgestern endeckte ich auf meinem Rundgang in o.g. Location eine neue Dienstleisterin. Sie ist extrem schlank, dunkelbraune mittellange Haare, ca. 165cm, ca. 40kg. Straffer Teenybody, Titten kaum vorhanden. Sie ist nach eigenen Angaben Ungarin. Ihr deutsch ist so schlecht, das ausser der auswendig gelernten Preisstaffelung (25€ 20min, 40€ 30min etc.) nichts möglich war. Auch was Sie dafür so bietet konnte nicht besprochen werden. Englisch geht auch nicht. Da ich Sie trotzdem gern mal besteigen wollte, bin ich für 25€ rein.

Waschung selbst, dann aufs lacken. Sie fing etwas ungeschickt an, den Schwanz zu wichsen. Ich deutete dann an, dass Sie mal Blasen soll. Sie sagte dann auf ungarisch mit Kopfschütteln irgendwas von Oral... und massage. Ich sagte nix Massage, Sex. Dann montierte Sie den Gummie auf den halb schlaffen und wichste weiter. Als er einigermassen stand, bat ich Sie in den Doggy. Sie Fing an zu stöhnen und massierte Ihre kaum siechtbaren Titten. Der Anblick war schon geil, so dass ich nach wenigen Minuten den Saft nicht mehr im Sack halten konnte.

Also, vom Service her, ist das nichts besonderes, aber Ihre Optik entspricht meinem Beuteschema. Irgendwie hatte ich jedoch die ganze Zeit den Eindruck, dass Sie sich über mich lustig macht. Ich weiss nicht, ob ich nochmal einen Abstecher zu Ihr mache, von der Optik her, ist dieser Typ schwer wo anders zu finden, aber der Service ist auch die 25€ nicht wert.

Gruß
Stemmer.

Nachrichten in diesem Thema
Ungarin KF 32 in BG29 2.Stock 2. Zi links - von Stemmer - 16.07.2006, 07:12
Ungarin KF 32 in BG29 2.Stock 2. Zi links - von doppelwopper - 18.07.2006, 18:16
Ungarin KF 32 in BG29 2.Stock 2. Zi links - von sandi - 19.07.2006, 23:05
Ungarin KF 32 in BG29 2.Stock 2. Zi links - von doppelwopper - 20.07.2006, 05:24
Ungarin KF 32 in BG29 2.Stock 2. Zi links - von PumaBoyFfm - 21.07.2006, 13:53