Ich finde die Leute kurzsichtig, die den Müll auch noch selbst wegräumen. Klar sieht es bescheiden aus. Aber an dem Verhalten der Nutten ändert sich frühestens dann was, wenn die Freier wegen total versiffter und zugemüllter Verrichtungsplätze wegbleiben. Hinweiszettel in deren Landessprache werden nichts am Verhalten der Nutten ändern, ausbleibende Freier schon. Wer will schon gerne in den Überresten von dutzenden seiner Vorgänger stehen und im schlimmsten Fall einen vollgelüllten Präser unbemerkt an der Schuhsohle nach Hause schleppen? Geld bzw. dessen ausbleiben ist meiner Meinung nach die einzige Sprache, die die verstehen.
Welche Staatsmacht? Die ist erstens zu dünn besetzt und hat zweitens besseres zu tun wie sich um ein paar Straßennutten an einem legalen Straßenstrich zu kümmern. Die zuständigen Ordnungsämter/Stadtpolizeien sind städtische Einrichtungen, da ist nix mit Staat. Und die Cops haben zu Recht besseres zu tun.
Aber so liebe ich es: Nach dem Staat rufen, wenn etwas aus dem Ruder läuft statt selbst aktiv zu werden bzw. auch nicht indem man die Weiber einfach nicht mehr bucht und deren Müll nicht mehr wegräumt oder sie selbst anscheißt wenn sie den Mist einfach aus dem Fenster werfen, an Ort und Stelle aus dem Auto werfen statt sie wieder zurückfahren. Es könnte so einfach sein.
Ihr wollt auch in Zukunft günstig und legal ficken? Dann sorgt durch euer Verhalten dafür, dass die Nutten sich an hiesige Gepflogenheiten anpassen.
Welche Staatsmacht? Die ist erstens zu dünn besetzt und hat zweitens besseres zu tun wie sich um ein paar Straßennutten an einem legalen Straßenstrich zu kümmern. Die zuständigen Ordnungsämter/Stadtpolizeien sind städtische Einrichtungen, da ist nix mit Staat. Und die Cops haben zu Recht besseres zu tun.
Aber so liebe ich es: Nach dem Staat rufen, wenn etwas aus dem Ruder läuft statt selbst aktiv zu werden bzw. auch nicht indem man die Weiber einfach nicht mehr bucht und deren Müll nicht mehr wegräumt oder sie selbst anscheißt wenn sie den Mist einfach aus dem Fenster werfen, an Ort und Stelle aus dem Auto werfen statt sie wieder zurückfahren. Es könnte so einfach sein.
Ihr wollt auch in Zukunft günstig und legal ficken? Dann sorgt durch euer Verhalten dafür, dass die Nutten sich an hiesige Gepflogenheiten anpassen.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)