Irene: Latina-Teenie, Schwester von Susi - Nähe DA
Hallo,

Gestern war ich im Sorte, eigentlich nicht mein Revier, aber wo ich schon mal in der Gegend bin...

Empfangen von der netten Hausdame wurde ich in das Zimmer links vom Eingang gebeten. Die Einrichtung des Zimmers gefällt mir.
Die Damen stellten sich eine nach der anderen vor, Irene machte mich dabei gleich richtig an! Die anderen sahen auch alle recht gut aus, kommen aber "nur" nett rüber. Teilweise machten sie einen gelangweilten Eindruck. Deborah hätte mich noch interessiert, aber Irene war einfach am geilsten drauf.

Die Hausdame fragt wer es denn sein darf und erklärt die Preise. Habe die 30 für 80 mit FO gewählt, Geld übergeben Getränkefrage beantwortet. Irene kommt mit dem Getränk wieder und geleite mich nach kurzem geknutschte und gefummel zur Dusche.
Die Dusche, naja, sauber, aber sonst eher der Schwachpunkt des Hauses...

Zurück zu Irene, sie hat im Gegensatz zu den Bildern einen Ponny, was ich viel besser finde als den Mittelscheitel.
Sie hat sich richtig schön an mich ran geschmissen. Wilde ZK, und echt geile Blicke von ihr lassen schon eine eher wilde als kuschelige Nummer erahnen.
Und so kommt es auch, sie ist recht fordernd aktiv, lässt sich aber prima dirigieren! Genau mein Fall. Hatte sie etwas mehr Vorbau könnte ich süchtig werden ;-)
Ihr französisch ist eher durchschnittlich aber dabei wirft sie immer wieder echt scharfe Blicke zu. Sie lässt sich gerne und tief fingern, scheint sie echt an zu machen. Beim Lecken wird sie dann richtig feucht und vergisst glatt weiter zu blasen ...
Gevögelt haben wir in verschiedenen Stellungen, mit unterbrechungsfreiem Wechsel! Sie geht echt gut mit.
Danach noch eine Massage, kräftig und nicht schlecht, aber nicht ihre Stärke. Bischen gekuschelt, und nach 35min ink. der kurzen Dusche fertig. Dabei hatte sie nicht auf die Uhr geschaut, ich hab mich noch kurz gewaschen. Dann wurde ich von der Hausdame nach der Frage zu meiner Zufriedenheit zur Tür geleitet.

Fazit: gute Location. Lecker aktivfick Maus. Wiederholungsgefahr hoch.

Gruß, Oli
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,my2cents,SpassVögler,Elmar2000,lust6,hasenfurz,pandabär


Nachrichten in diesem Thema
RE: Irene: Latina-Teenie im Sorte, Schwester von Susi - von schnorro - 08.02.2014, 09:04
RE: Irene: Latina-Teenie im Sorte, Schwester von Susi - von Nuddnbumser - 08.03.2014, 10:33
RE: Irene: Latina-Teenie im Sorte, Schwester von Susi - von Nuddnbumser - 10.03.2014, 14:00
Irene - Sorte - von Snoopx6 - 02.08.2013, 20:13
RE: Irene - Sorte - von Elmar2000 - 02.08.2013, 23:45
RE: Irene - Sorte - von lindner - 03.08.2013, 09:44
RE: Irene - Sorte - von Snoopx6 - 03.08.2013, 15:56
RE: Irene - Sorte - von Elmar2000 - 04.08.2013, 00:09
RE: Irene - Sorte - von falscherhesse - 04.08.2013, 20:55
RE: Irene - Sorte - von marakesch - 04.08.2013, 21:45
RE: Irene - Sorte - von falscherhesse - 04.08.2013, 21:54