Paula, Deisterstr,Lange fleischige Schamlippen
Deisterstr.28
Hannover
NDS
Deutschland
Karte Anzeigen
Werte FickGemeinde.Habe besagte junge ausgesprochen hübsche Dame am Dienstag mal besucht.Sie ist Polin 23Jahre alter kommt hin Hübsch geiler Body schöne weiche Möpse geiler Arsch und eine wundervolle fleischige Möse.Wir gingen uns beide getrennt waschen Handtücher waren reichlich vorhanden.Danach wartete Sie schon im Zimmer nackt und wir küssten uns erstmal 10min im stehen untersuchten unsere beiden geilen Körper es war schon geil muss ich ja echt sagen.Danach hat mir sehr gefühlvoll im Stehen einen geblasen.Ich beordete sie dann aufs Bett wo dann die geilen feuchten Zungenküsse weitergingen.Nach einer gewissen Zeit fragt ich dann ob Sie gern eine Unterbodenwäsche möchte ja sagte Sie und ich konnte endlich mit meiner geilen Zunge tätig werden.Ich muss sagen so eine geile fleischige und junge Votze hatte ich schon lange nicht mehr zwischen meinen Mund.Sie hat mit immer fordernden Stöhnen quittiert um dann feucht wie ein Kieslaster zukommen es war extrem geil.Da ich mir gern und oft lieber einen Blasen lasse steckte ich meinen Schwanz wieder in ihre warme junge Mundvotze herrlich bis ich mich selbst unter Stöhnen völlig losgelöst entlud .Sie musste auf jeden Fall einen Teil schlucken denn es war ein hammermässiger Erguss schönen Gruss an ihre Mandeln.Alles in Allen ein sehr geiler Vorabend.Bezahlt habe normal Hannoverstandard 50 Euro für 30 Minuten alles incl.Sie ist noch etwa 2 Wochen hier.
Es bedanken sich: me12,Rainer,Driver66,Elmar2000,jogibaer,BFA30,fish01,karto,teenielover,Garviel,DSt78,Stimpy

Nachrichten in diesem Thema
Paula, Deisterstr,Lange fleischige Schamlippen - von Saxon - 08.02.2014, 09:10