08.02.2014, 09:48
(07.02.2014, 22:30)SpassVögler schrieb: Sie ist leider ein wenig berührungsscheuer als manch andere ex-City Relaxerin... Sie möchte keine Hand zwischen den Beinen, und auch die schönen Brüste will sie nicht zu intensiv angefasst bekommen - zumindest die Nippel nicht...
Für mich gehört zu einer richtig guten erotischen Body-to-Body Massage viel mehr als nur die Massage.
Damit es richtig erotisch wird, sollte viel Nähe zugelassen werden. Gegenseitiges streicheln, zarte Küsse, liebkosen des Brüste inkl. Nippel, streicheln über Po, Schenkel und Scham bis hin zur Muschi sollten schon drinne sein.
Mir gefällt es mittlerweile viel mehr, sich gegenseitig zu erkunden und einfach eine Stunde lang viel Spaß miteinander zu haben. Das übliche Programme mit Massage des Rückens, der Beine, Füße und Arme vor dem Rumdrehen und dem eigentlichen erotischen Teil kann ich mir getrost sparen.
Insofern ist es schade, daß Sasha dies nicht so zulässt. Der Hinweis auf die versch. Positionen läßt erahnen, daß sie es ansonsten draufhat.
Danke für den Bericht,
Gruß, massagefreak