09.02.2014, 10:11
Mandy hab ich in der Anfangszeit in Flensburg ein paar Mal besucht. Es hat mich immer gestört, dass man mit ihr über die Preise lange verhandeln muss. Irgendwie hat sie den Realitätssinn verloren oder gutbetuchte Dänen haben gezahlt. Da sie nicht gerade sehr aktiv ist, war ich anfangs auch nicht bereit, die aufgerufenen Kurse zu bezahlen. Beim letzten Mal in Flensburg war sie allerding mit 70 Euro für 30 Minuten (AO) zufrieden.
Letzten Freitag hab ich mich mit ihr in Hamburg getroffen. 120 Euro für 60 Minuten (GVM) + 10 (Hotel) wurden aufgerufen. AO lehnte sie zunächst kategorisch ab, wäre aber für 200 Euro für 60 Minuten bereit gewesen. Hab ich dankend abgelehnt und ihr gesagt, dass das in Hamburg schon garnicht läuft.
Letzten Freitag hab ich mich mit ihr in Hamburg getroffen. 120 Euro für 60 Minuten (GVM) + 10 (Hotel) wurden aufgerufen. AO lehnte sie zunächst kategorisch ab, wäre aber für 200 Euro für 60 Minuten bereit gewesen. Hab ich dankend abgelehnt und ihr gesagt, dass das in Hamburg schon garnicht läuft.