09.02.2014, 15:44
3 / 4 Alexa
3.Name: Alexa
Herkunft: Italien wohl eher der deutschsprechende rumänische Teil davon
Nettikette: sehr nett, auf mich zukommend, sehr verschmust Unterhaltung gut in deutsch möglich.
Aussehen: 24 Jahre, KF 38, geile dicke 80 B die ich jedoch eher auf 85 C schätze, denke mal sie hat etwas zugenommen, da die Titten etwas größer sind wie auf den Bildern
Service: Ich hätte sie wohl nicht angesprochen tolle Anmache auf der Couch mit langen vielen tiefen ZK
und Vorbehandlung meines kleinen Freundes, was mich auch bedingt ihrer schwarzen Nylons richtig scharf machte.
Action: richtig tiefe tolle ZK
bläst gut mit Schaftlecken, Eichel züngeln, Eierlecken, genießt zartes Pussylecken bis zum Orgasmus, lässt sich in Missio und Doggy gut 
Wiederholungsgefahr: jederzeit wenn ich mal wieder etwas mehr Frau möchte
Preis: 1 CE + Tipp
Fazit: super geile dicke Titten
größer und praller wie auf den Bildern, sie bläst relativ gut und schon etwas über dem Clubstandart, kann sich richtig fallen lassen und ich hatte das Gefühl von echt tollem GF6 mit einem Nachbarschaftsmädel. Eine Empfehlung für GF6 Liebhaber die auf dicke Titten und Nylons stehen, die sie auch beim Sex anlässt 
Fortsetzung 4 / 4
Zitat:
3.Name: Alexa
Herkunft: Italien wohl eher der deutschsprechende rumänische Teil davon
Nettikette: sehr nett, auf mich zukommend, sehr verschmust Unterhaltung gut in deutsch möglich.
Aussehen: 24 Jahre, KF 38, geile dicke 80 B die ich jedoch eher auf 85 C schätze, denke mal sie hat etwas zugenommen, da die Titten etwas größer sind wie auf den Bildern

Service: Ich hätte sie wohl nicht angesprochen tolle Anmache auf der Couch mit langen vielen tiefen ZK

Action: richtig tiefe tolle ZK

Wiederholungsgefahr: jederzeit wenn ich mal wieder etwas mehr Frau möchte
Preis: 1 CE + Tipp
Fazit: super geile dicke Titten

Fortsetzung 4 / 4

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! 
Oscar Wilde

Oscar Wilde