09.02.2014, 17:56
Aufgrund des o.g. Berichts habe ich Paula heute auch einen Besuch abgestattet. Bezahlt habe ich 100 EUR/Stunde. Wie oben schon erwähnt kommt das angegebene Alter wohl hin. Paula hat schöne Brüste (wobei ich eher auf C, als auf B getippt hätte) und ein hübsches Gesicht. Nachdem ich nach der Waschung aus dem Bad gekommen bin, war Paula schon nackt. Begonnen hat das Ganze mit minutenlangen Zungenküssen. Danach Französisch im stehen. Danach Zungenküsse im liegen. Im Anschluss daran habe ich sie geleckt und gefingert. Danach wieder Zungenküsse. Beim ersten mal hat sie mich geritten. Auch dies wurde von ausgiebigen Zungenküssen begleitet. Nach dem ersten mal kam eine schöne Massage. Dann wieder diese endlosen Zungenküsse, Französisch bei mir, dann bei ihr und dann Doggy. Die Stunde wurde eingehalten. Meine Erfahrungen decken sich also mit dem o.g. Bericht.
Positiv waren danach: Die wunderbaren Zungenküsse und das Französisch (sie bläst wirklich gut); Gefallen hat mir persönlich auch, dass es kein lautes (offensichtlich gespieltes) Gestöhne gab und dass sie selbst auch sehr aktiv war (Zungenküsse hat sie z.B. geradezu eingefordert).
Negatives fällt mir rückblickend eigentlich nicht ein. Wär aber schön gewesen, wenn sie ein wenig gesprächiger gewesen wäre.
Auch jeden Fall ist das Ganze wiederholungswürdig. Leider wusste sie nicht, ob sie nochmal nach Hannover zurückkommt. Eigentlich schade, da gibts mal wieder ein Highlight und ich kanns nur ein mal nutzen.
Positiv waren danach: Die wunderbaren Zungenküsse und das Französisch (sie bläst wirklich gut); Gefallen hat mir persönlich auch, dass es kein lautes (offensichtlich gespieltes) Gestöhne gab und dass sie selbst auch sehr aktiv war (Zungenküsse hat sie z.B. geradezu eingefordert).
Negatives fällt mir rückblickend eigentlich nicht ein. Wär aber schön gewesen, wenn sie ein wenig gesprächiger gewesen wäre.
Auch jeden Fall ist das Ganze wiederholungswürdig. Leider wusste sie nicht, ob sie nochmal nach Hannover zurückkommt. Eigentlich schade, da gibts mal wieder ein Highlight und ich kanns nur ein mal nutzen.