Silvana, Italien - ehemals FKKW
Die ist ja sowas von penetrant, das geht ja mal gar nicht. Hab ich gerade HSV gegen Bayern geguckt und ihr auch mehrmals zu verstehen gegeben, dass ich zu dem Zeitpunkt anderes im Sinn hatte, ließ sie einfach nicht locker. Fast schon unverschämt, einmal war sie noch zwei Zentimeter von meinen Lippen weg und mehr wollte.............ich hörte von einem anderen Gast, dem sie einfach die Zunge in den Hals gesteckt hat und dann 60 Kröten dafür haben wollte. Der hatte einen schönen dicken Hals.
Später schnappte sie sich einen anderen Eisbären, der mit mir Fußball guckte. Plötzlich hatte sie schon sein bestes Stück in der Hand, und der Kaufvertrag war besiegelt. Wobei ich den Kollegen später in den Umkleiden traf und er er nun nicht schlimm fand. Einige andere Gäste sehen das aber anders.
Sie läuft und läuft und läuft und baggert permanent jeden an, und man soll es nicht glauben, sie verdient tatsächlich mehr Kohle als so manches hübsche junge Mädel. Allerdings nur wegen ihrer aufdringlichen Art, wäre sie passiv, würde da bestimmt kaum einer hingehen. Ergo: Sie macht für sich selbst alles richtig.......
Vom Alter her wurde 59 gemunkelt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo


Nachrichten in diesem Thema
Silvana, Italien - ehemals FKKW - von Stuart - 30.08.2013, 19:43
RE: Silvana, Italien - ehemals FKKW - von Badelatschen - 13.02.2014, 00:53
RE: Silvana, Italien - ehemals FKKW - von optimist2014 - 22.05.2014, 12:28
RE: Silvana, Italien - ehemals FKKW - von nomad - 09.06.2014, 19:33
RE: Silvana, Italien - ehemals FKKW - von sarut - 21.09.2020, 07:54