Lisa - Haus 37/38 (früher: Hawaii)
Daumen runter 
Bruchstrasse
Braunschweig
Karte Anzeigen
Nach langer Vorfreude, war ich endlich mal wieder in der Bruchstrasse
Allerdings hat sich das Bild merklich geändert die letzten Jahre
Viele bodenständige SDLs gibt es da nicht mehr.
Lange Rede kurzer Sinn. Auf der Suche nach einer bestimmten Dame die Bruch rauf und runter, aber Fehlanzeige. Es war vor 18 Uhr.
Ein paar Gespräche geführt und ein paar Mädels begutachtet.
Im "Bereich" Gondel-Hawai ist mir eine junge schwarzhaarige langhaarige SDL aufgefallen. Im Fenster war sie echt hübsch.
Nachdem ich den Druck loswerden wollte und meine Lieblings-Dame nicht da war, bin ich rein. Übliche Preise, wollte aber nur einen Hand-Job.
Erste Enttäuschung war, nachdem sie den BH ablegte. Da war definitiv nichts, ausser zwei hängenden L.... Tut mir leid Mädel aber, das ist nicht das was ich erwartet habe. Gut hingelegt. Sie hat sich dann hingekniet und mechanisch meinen Freund bearbeitet. Dabei kamen wie von einem Tonband, "Ja, Du bist g...., spr...." usw. Sie hat vorher noch alles abgedeckt, wie beim Malern. Da kommt Stimmtung auf.
Na dann nichts wie fertig werden und raus. Beendet und Tschüss.
Also nicht empfehlenswert, meiden
Haus kann ich nicht angeben. Ihr kennt das ja, Hirn ist da ganz woanders aber mit Beschreibung und Bereich ist das klar eingrenzbar
Sie kommt übrigens aus Tschechien sagt sie.
Es bedanken sich: Elmar2000,drusaika,fish01,HurenBanger,Sneaker,Unantastbar,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lisa - Haus 38, linkes Fenster - von limbo - 20.09.2015, 23:03
RE: Lisa Braunschweig Bruchstrasse - von limbo - 12.03.2012, 16:56
Lisa Bruchstrasse - von integer60 - 14.02.2014, 04:17