Erstbesuch im Sharks an einem Montag
Da mir mein Erstbesuch am Montag - mal abgesehen von Dora - gut gefallen hat und sich in meinem Kopf der Gedanke festgesetzt hatte, dass es das nicht gewesen sein konnte, nutzte ich meine freie Zeit diese Woche und bin am Mittwoch Nachmittag nochmals vorstellig geworden.

Ok, Ok wenn ich ehrlich bin ist mir in erster Linie die kleine Blondine, die sich mir bereits Montag in der Sauna neben mir aufgewärmt hatte nicht mehr aus dem Kopf gegangen Smile

Gegen 14:30 bin ich eingecheckt und ich war überrascht wie gut das LineUp bereits war. Es waren deutlich mehr Mädels anwesend als Montag Nacht und davon viele sehr hübsch anzusehen. An der Bar habe ich erstmal ein Käffchen getrunken und mir in aller Ruhe einen Überblick verschafft. Nervige Anmachen gab es keine. Danach bin ich obligatorisch wie immer zweimal in die Sauna gegangen, um dann im Anschluss auf der Empore ein wenig auf der Liege zu relaxen.

Dann kam auch schon die erste CDL zu mir, die sich mir als Monica vorstellte. Sie ist eine sehr kleine 1,56m Rumänin mit schwarzem, lockigen Haar. Wir haben uns sehr nett unterhalten, sie spricht deutsch ( auch wenn wir ins Englische übergegangen sind) und wirkt recht intelligent. Laut eigener Aussage ist sie seit knapp zwei Monaten im Sharks. Ich wollte aber noch etwas warten und wir haben uns für später verabredet.

Nach einer Weile kamen dann zwei Blondinen und eine etwas größere Brünette an die Bar. Das waren die beiden CDLs von Montag, die ich da gerne noch näher kennengelernt hatte.

Es war allerdings gar nicht so einfach, mein "Lieblingsblondchen" in ein Gespräch zu verwickeln, weil sie sehr oft in die Umkleide? geht und erst nach einer Weile wiederkommt. Sie ist auf jeden Fall nicht offensiv gegenübern den Dreibeinern und wurde auch kaum bzw. eigentlich nie angesprochen.

Ergo bin ich zunachst an die Bar um die etwas größere Brünette Dame zu begutachten, die sich als

Ruby - 22, Rumänin, 175 ohne Schuhe, langes glattes braunes Haar, B-Cups -herausstellte. Sie war mir sehr sympathisch und so kam es auch zur ersten Buchung. Und die habe ich nicht bereut. Guter GF6, tiefe ZK, ging gut mit in allen Lagen und ein anschließener AST war auch noch möglich.

Um ihrer kleinen blonden Freundin habhaft zu werden, habe ich sie gefragt ob sie mich ihr doch mal vorstellen könnte, was sie auch prompt bejahte. Nach dem Duschen habe ich auf eine Couch an der Bar gesetzt, eine Coke getrunken und wenig das Treiben beobachte. Nach einer Weile kam Ruby auch wieder frisch aus der Umkleide heraus und Heidewitzka! - im Schlepptau mein gewünschtes Blondchen, die sich zu mir setzte und sich als Isabella vorstellte.

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, für mich war sie jedoch sowohl am Montag als auch am Mittwoch die hübscheste der anwesenden CDLs. Sie wirkte etwas reservierter als Ruby und auch ihr Zug zum Zimmer war etwas direkter, was mich aber bei der Optik nicht weiter störte. Also ging Buchung Nr. 2 an

Isabella - 20, ITA-RÜM aus Rom, 165 ohne Schuhe, ich denke mal eine 36er KF, alles am rechten Platz, A- Cups, lange blonde Mähne, die sie jetzt zum Zopf gebunden hatte und ein wirklich sehr hübsches Gesicht mit Unschuldslook Smile-.

Meinen gewünschten GF6 hat sie gut mitgemacht. Es gab gute ZK, sie hat keine Berührungsängste und sie war auch recht schmusig. GV war ok, aber nicht weltbewegend. Insgesamt war es jedoch ein empfehlenswerter Zimmergang, aufgrund der absoluten Hammeroptik.
Ich denke sie weiss, dass sie gut aussieht und gibt daher nicht mehr als sie muss. WDH ist aber auch jeden Fall geboten. Lt. ihrer Aussage arbeitet übrigens auch ihre jüngere Schwester (ich glaube Bettina ist der Name) im Sharks. Ich habe sie nur kurz gesehen, sah aber auch super aus.

Meine dritte und letzte Buchung des Tages ging dann noch an Monica, die sich mir vorher schon vorgestellt hatte.

Monica, 23 Jahre, Rumänin, 156cm ohne Schuhe, langes schwarzes und lockiges Haar, etwas schüchtern, aber sehr sympathisch und intelligent.

Auch diese Buchung habe ich nicht bereut. WDH auch gerne wieder.
Wer also eher auf soften GFS steht, dem kann ich die drei genannten Mädels nur empfehlen.

Gegen 20 Uhr habe ich den Club verlassen, es kamen bis dahin noch viele interessante CDLs dazu. Meine präferierte Uhrzeit für das Sharks wird daher immer der späte Nachmittag sein .

Und diesmal hatte ich auch ein gutes Gefühl beim Verlassend es Clubs im Unterschied zu Montag Smile
Es bedanken sich: streuner-strolch,nacho,limbo,Spider1hb,nomad,Stuart,wolle,Hörbi,dirtydeed,oberroemer,eric,RoryRock,Elmar2000,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstbesuch im Sharks an einem Montag - von speedie800 - 14.02.2014, 11:56