Kennt einer von euch die Vicki aus LU bzw. Frankenthal? Sie wirbt in "dieboerse" und in "kaufmich".
Die Anzeigen lesen sich sehr interessant...das Honorar welches aufgerufen wird, ist aber auch nicht für jeden Geldbeutel bestimmt.
(110=Oberweite 75F) x (70=Wespentaille!) x (100=XL-Hintern!. . . seeeehr willig!)
Ich mag es zart bis hart, drei__och und sper__areich. "Alles ohne" Vorschläge werden allerdings sofort abgelehnt! Ich bl**e liebend gern pur und ausdauernd, le**e gern dein Gerät und alles drum herum. . .

150/Stunde für Basisleistungen und ab 2Stunden-Buchung sind die Zusatzleistungen gratis
zzgl. 50, - für Zusatzleistungen bei unter 2Stunden-Buchung und
!Ab 2-Stunden-Buchung sind ALLE Zusatzleistungen gratis!
! Quicki 100/30min (Grundleistung) und 150/45min (alles incl. )
Keine weiteren Kosten!
Basisleistungen
Das ist nicht einfach eine Liste, es sind meine Vorlieben die ich sehr gerne auslebe und mit dir teile.
• Ich trage gern für dich Strapsen oder Halterlosen, habe in versch. Farben da. High-Heels, sexy-Outfit, Lack, Leder und Overknees. Aber ich trage nie die Höschen drunter, es sei denn du wünschst es ausdrucklich
• GF6
• ZK
• gele**t und heiß geFi****t werden
• OV ausgiebig, denn bl**e ich besonders gern. Ich mag sehr gern dein bestes Stück in meinem Mu** zu fühlen, alles um ihn drum herum zu le**en, mit meiner Zunge zwischen deinen Pobacken zu streifen und bis zum Sc**** bringen
• TT, TF, BH - 75E
• Lingam-Massage, Nachher-Massage
Zusatzleistungen
• an** ausgiebig (deine Größe spielt dabei keine Rolle. Ich habe einen e**en Hintern aber er ist dehnbar)
• ZA aktiv/passiv
• Sa****** (gerne auch gleich zum Anfang)
• Do*********** liebend gern
• Körperbes***** (ich mag einfach die schneeweiße fl********t)
• OV ohne, ausgiebig und bis zum Sc**** mit Mu**besammung, denn bl**e ich besonders gern. Ich mag sehr gern dein bestes Stück in meinem Mu** zu fühlen, alles um ihn drum herum zu le**en, mit meiner Zunge zwischen deinen Pobacken zu streifen und zum Sc**** als Belohnung deine Sahne über mein Körper verteilt bekommen oder mein schönes Mäulchen vollgespr***t bekommen.
• SPZK
• bist du weder Bi noch Interessiert? Das ist doch völlig normal. . . Aber ich würde es nie glauben, dass du niemals mit der Gedanke gespielt hast ein an**orgasmus zu erleben. Viele Männer mögen es. . . und ich mag es außerordentlich, einen Mann an** zum Höhepunkt zu bringen. . . Ich bin anfühlsam und behutsam. . . ein Strapon in passender Größe für dich habe ich da. . .
• AFF aktiv mache ich liebend gern für Bi-Männer und Bi-Interessierten
• NS aktiv
!Ab 2 Stunden-Buchung sind die Zusatzleistungen gratis!
Unter 2 Stunden-Buchung ist einmalig 50, - für die Zusazleistungen als Aufpreis fällig
Hotel- und Hausbesuche ab 1, 5-Stunden-Buchung zzgl. Fahrgeld
Wer mehr zahlt bereut es nicht!