Pattaya zum ersten mal
Samstag und Sonntag
Nachdem der LS-Server längere Zeit down war, gibt es heute 2 Tage.
Am Samstag ging ich frisch gestärkt von einem Frühstück, um ca 13.00 in die LK Metro, genauer gesagt in eine Seitengasse um mir eindlich mal eine Massage zu holen. Nun ist nicht ganz einfach einen Laden oder eine Lady auszuwählen da die Auswahl und das Angebot riesen gross ist. Nach dem mich einer der vielen Massage und welcome Rufen usw. mit der ca. 25 jahre alten Noi zusammen gebracht hat, ging es eine Treppe nach oben und eigentlich nichts besonderes zu erzählen, eine kurze wertlose Massage, und ein nicht viel längerer, wesentlich besserer Handjob. Damage 300 plus 500.
Den Rest des Tages bis 19.00 vebrachte ich mit Nichtstun. Pünktlich um 19.00 traf ich meine beide Mitstreiter vom gestrigen Abend, den heute sollte es erstmal in die Soi 6 gehen.
Dort angekommen war ich überascht das man eigentlich relativ, in Ruhe gelassen, die Strasse entlang gehen kann. Sicher das üblichen Wellcome Gekreische der Mädels, mehr aber nicht. Wir haben alle drei Papas berichte gelesen, und erkennen natürliche seine Stammkneipen wieder. Wir setzen uns in einer der beiden Lisa Bars und trinken ein Bier. Die Mädels in ihren knappen Schuluniformen sind schon sehr nett anzuschauen. Keiner von uns drei unternimmt mehr als Bier trinken und wir ziehen weiter in die Mods Bar, die mich am meisten überaschte, sehr klein wie die Bar ist, setzen wir uns an einen Stehtisch, ansonsten sitzen nur ein paar Thai, und ein Japaner mit einer Dame. Die Bedienung fragt was wir trinken wolen, und als sie mit dem Bier zurück kam fragte sie noch ”You want Lady” als wir das ablehnten, konnten wir völlig in Ruhe sitzen und uns untehalten, ich habe in den Laden, ausser der einen mit dem Japaner, noch nicht einmal ein Mädel gesehen.
Fazit Soi 6 ist ein riesiges Stundenhotel mit vielen options, nicht ganz so mein fall, aber durch aus möglich das ich für eine schnelle Nummer zurück komme, genug empfehlung gibt es, dank Papa, ja.
Danach zurück in die Soi 7 zum Fussball gucken, in die One Bar, die Spiele waren langweilig, der Laden so voll das man kaum was sehen konnte, also machte ich mich alleine vom Acker um mir was zu vögeln zu suchen. Ich landete zum Schluss im Bierbar complex in der Soi Buakhao und kam mit einer ca 30 jahre alten Bee ins gespräch und nach einer weile landeten wir bei mir im Hotel. Mitgenommen hatte ich sie nach dem sie mir erzählte das sie mal in ein ”normalen” Massage laden arbeitete und ich nach der morgen pleite gerne eine gute Massag erleben wollte. Sie hatte Öl dabei und knetete mich richt lang und gut durch. Zu Abschluss habe ich mir noch einen schönen Blowjob geben lasen, und bezahlte der Dame die vereinbarten 1200 mit den bereits bezahlten 300 Bath Barfine, ein richtiges Schnäppchen.
Gegen ca 02.00 war die Nacht für mich gelaufen.

Der Sonntag verlief ohne grössere Ereignisse bis mich um ca 16.00 Max anruf und wir was essen gingen. Dirk den dritten der Runde konnte wir bei seiner gestrigen Bekannten in einer Bier bar in der Soi 7 finden.
Wir tranken ein paar Bier in der Aussie bar und machten uns auf den weg zum Beergarden, der um ca. 21.00 fast völlig frei von Ladys war.
Ein weiteres Getränk in einer Bier bar vor dem Garden, und dann in die Farenheit in der WS
Als wir dort raus gehen sage ich zu Max, das ich zum Zig kaufen in den Familymart nebenan gehe, der hat das aber offensichtlich nicht gehöhrt, da die beiden, als ich eine Minute später zurück bin spurlos verschwunden sind. Ich stehe und warte ein paar minuten aber vergebens.
In der vollen WS um ca 23.00 Uhr jemanden zu finden betrachte ich als unmöglich und ich ziehe alleine weiter in eine Bar, in der wir am Freitag was getrunken hatten.
Vielleicht haben sie ja den gleichen Gedanken und kommen auch dort hin. Meine 2 kumpels habe ich an den Abend nicht mehr gesehen.
Was ich jedoch in dieser Bar gesehen habe war das süsse Lächeln von der 28 jahre alten Tan, und nach ca 1.5 std. Gespräch mit relativ ok englisch, beschloss ich sie mitzunehmen. 300 Bar fine und 1500 für ST. Noch was gegessen und ins Hotel.
Dort wurde auf getrenntes Duschen bestanden, und als ich sie dann endlich ohne kleider sah, war mir einmal mehr klar warum ich Gogos vorziehe, Winzige Titten (ich hasse diese Puschups mit Schaumeinlagen), aber schöne lange Nippel, kleines Bäuchen (kein Problem) jedoch mit vielen Schwangerschaftsstreifen (schon eher ein Problem) dafür aber eine blitzblank rasierte Muschi.
Die Nummer war wie immer Lecken, Blasen, Vögeln. Ging schön mit die kleine jedoch kein Übereinsatz. Nach ca 1 std war sie wieder weg.
Fazit Tan you get what you pay for, nicht besonders gut aber auch nicht besonders schlecht.

V
Es bedanken sich: Marc Aurel,my2cents,papa,,pussyschmecker,Liebling,Skorpion,arno_nym,limbo,reding71,kurva,tiger1,

Nachrichten in diesem Thema
Pattaya zum ersten mal - von Vegas - 12.02.2014, 05:11
RE: Pattaya zum ersten mal - von Don Juan88 - 12.02.2014, 12:49
RE: Pattaya zum ersten mal - von Vegas - 12.02.2014, 21:03
RE: Pattaya zum ersten mal - von Vegas - 14.02.2014, 04:19
RE: Pattaya zum ersten mal - von papa - 14.02.2014, 16:15
RE: Pattaya zum ersten mal - von Vegas - 16.02.2014, 10:18
RE: Pattaya zum ersten mal - von Vegas - 17.02.2014, 07:22
RE: Pattaya zum ersten mal - von Vegas - 18.02.2014, 08:55
RE: Pattaya zum ersten mal - von Vegas - 19.02.2014, 08:27
RE: Pattaya zum ersten mal - von papa - 19.02.2014, 09:45
RE: Pattaya zum ersten mal - von Vegas - 19.02.2014, 11:20