17.02.2014, 22:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2014, 22:56 von Raubritter.)
Hallo ! Seit nunmehr 20 Jahre im Pay-Sex-Bereich , hab ich mich heute mal dazu entschlossen den SB-SS zu erkunden. Hab da bisher keine Erfahrungen gesammelt, hab lediglich ab und an mal eine Runde dort gedreht. War bisher nur Wohnungshuren hauptsächlich in SB aktiv. Meine Tour startete ich durch das Deutschmühlental und die Gersweilerstraße, war nur eine die mir gefiel, hielt auf der anderen Strassenseite und winkte sie zu mir. Das hat ihr wohl nicht gefallen, wollte das ich mein Auto drehe und zu ihr komme. OK, dann halt nicht, bin weiter Richtung Burbach, da war um diese Uhrzeit ca 19Uhr 30 niemand. Bin dann Richtung Kreisel und an der Kufa vorbei. Da sah ich sie stehen. Kleines schlankes Teenie , mittellange blonde Haare, hübsches Gesicht und rote Lederjacke. Stand da mit einer anderen und winkte den Autos zu. Wirklich sehr jugendliches Aussehen sah aus wie ein 16jähriges Teenie. Die merk ich mir vor dachte ich. Wollte den vielbesagten Kreisel und die Umgebung dort aber noch zu Fuß erkunden. Drehte also und fuhr zurück Richtung Kreisel und parkte mein Auto in der Schubertstraße vor diesem Matratzengeschäft. Drehte dann zu Fuss eine Runde über den Tedoxparkplatz bis hinauf ind den Hurenkreisel. Gesehen hab ich dort niemand. OK dachte ich mir fährst mal wieder an der Kufa vorbei und schaust ob die kleine Blonde dort noch steht. Ich stieg in der Schubertstrasse wieder in mein Auto (dazu später noch mehr) und fuhr besagte Strecke wieder ab. Und Glück gehabt sie stand noch da und ich hielt an. Hab mit ihr 30 für FO ausgemacht. Sie stieg ein und wir sind zu ihrem Platz im Wald gefahren. Dort angekommen wollte ich das sie mir draussen im stehen einen bläst, ok Schwanz raus und die kleine direkt losgelegt. Macht sie auch gut. Immer schön nass geblasen mit dem richtigen Grip. Trotzdem kam bei mir in dieser Position nicht so viel Freude auf. Ich bat sie dann doch ins Auto. Das war dann für mich und sie wohl auch etwas bequemer. Sie blies weiter und das sehr gut, zwischendurch immer mal gewixxe was mich aber nicht störte, sah geil aus die kleine Hand an meinem dicken Schwanz. Jetzt forderte ich sie auf sich etwas frei zu machen , weil ich richtig geil auf ihren kleinen jugendlichen Körper wurde. Das wollte sie nicht. OK hätte das von Anfang an einfordern sollen dann wäre es wohl kein Prblem gewesen, aber mitten in der Aktion, klar das die zickt. Ihre Lutscherei machte mich dennoch geil , so das es nicht lange dauerte und ich abspritzen wollte, das merkte sie natürlich und zog das Köpfchen etwas zurück, aber nicht mit mir. Hatte ihren Hinterkopf fest im Griff und mit dem nötigen Druck konnte ich ihr schön ins Teeniemäulchen rotzen. Dann wollte sie es im Taschentuch entsorgen, hab ihr wieder etwas Druck auf Hinterköpfchen gegeben, und sie nahm meinen Schwanz wieder in den Mund und ließ die Soße drüber laufen. Danach machte sie mit den Taschentüscher den Langen schön sauber. Fazit ; Super nettes Teenie Mädel, schlechte Deutsch-Kentnisse. Absoluter Lolita -Typ. Ihr Name sagte sie wär Iwana oder so ähnlich. Man kann sie auch in Burbach für 150 Tacken im Zimmer buchen. Wäre intressant für mich, hat aber nicht mit sich handeln lassen. Bezahle bei den meisten Wohnungshuren in SB nur 100 die Stunde. Von daher hab ich auch nicht nach ihrer Nummer gefragt. Aufjedenfall war es für mich für 30 Euro in Ordnung, werde aber demnächst wohl wieder in eine saubere Wohnung gehen um zu ficken. Jetz muss ich nochmals kurz zurück kommen und euch eine Frage stellen. Als ich zu Fuß vom Hurenkreisel Richtung Auto(Schubertstrasse) gegangen bin, viel mir ein Typ auf der aussah wie Rübenzahl. Langer Bart unter der Kapuze lange Haare, hatte das Gefühl ich werd von dem observiert. Der sieht eher aus wie ein Sozialarbeiter, bin mir aber sicher das der als ich in mein Auto ein stieg und ich ihn im Rückspiegel beobachtete ein Funkgerät in der Hand hatte und Funkgeräte haben doch eher Polizisten oder nicht ;-)