Monika - Boah sind die Dickmann - (vorher: B8, SV2, Hi, Kassel, Celle)
ich denke ihr meint sie kaufmich

Zitat:Neue Handy Nummer: 0157/5092-1766 anrufen oder WhatsApp
Fussfetisch ,Fusserotik
Nuru Massage
Lingam Massage
Yoni Massage
Prostata Massage
Heissen Sex
Domina spielen
Komm,machen wir uns richtig verrückt!

Ich bin sehr zärtlich und verschmust, manchmal aber auch härter...bei mir findest das was Du schon immer gesucht hast!
Meine Hände und mein Mund bringen dich auf Wolke 7 bis zum Süßen Finale.
Ich Biete für dich:
-Romantischen,heißen Sex
-Verschiedene Massagen ( Nuru,Lingam,Yoni,Prostata)
-Rollenspielen
-Fussfetisch/Fusserotik ( <3 Nackte Füsse mit verführerisch rot lackierten Nägeln sehen nicht nur sehr erotisch aus, sie können eine ganze Menge mehr als das. Beispielsweise kann ich mit meinen nackten Füßen den Schwanz reizen, manchmal besser als zwei Frauenhände können <3
-Domina,Bizarrspielen ( erzähle mit vertrauensvoll von deinen bizarren Fantasien,Wünsche und Vorstellungen. lass dich von mir führen,erlebe ein Spiel zwischen Lust und Schmerz,Erotik und Dominanz)

Interessen

*****Hast du Lust mich kennenlernen? Schreib mir,ruf mich an und mach schon ein Termin bei mir!*****

Ich habe ein fix Taschengeld Wunsch, du darfst mit mir handeln aber wenn du keine Lust hast meine Preis akzeptieren ,ich habe auch keine Lust gute Service machen ;-)

*****sehr WICHTIG****
Französisch Mache ich nur mit Schutz/Gummi

************ ab 80€ geht los************

Ich weiß genau was ich mache.... Ich mache dich verrückt.....
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
RE: Monika, Braun8, VH, 2.OG, Raum F - Boah sind die Dickmann - von billyboy692006 - 24.10.2011, 19:56
RE: Monika - Boah sind die Dickmann - (vorher: B8, SV2, Hi, Kassel, Celle) - von toni - 20.02.2014, 12:17