Susi, Latina - Kohlplatz 6 (vorher Eisenach, Erfurt ... )
X-ter Folgebesuch und Update:

Heute war ich wieder bei ihr. Das Bäuchlein ist schon deutlich größer geworden und in 3 Wochen soll es wohl soweit sein bzw. reist sie in ihre Heimat.

Die Hausdame selber war heute schon ein Highlight und hätte ich gerne bestiegen. Eine schlanke geile aus Osteuropa. Es waren nur 3 Mädels da heute, darunter auch Susi. Da fiel die Wahl trotz geringer Auswahl sehr leicht. Für 60 EUR buchte ich die halbe Stunde und ich sollte nicht enttäuscht werden.

Nach der Waschung durch sie hielt sie mir ein Peitschenähnliches Dings hin, so eine Art Stock mit Gummiteil am vorderen Ende, wie ein Pfannenheber. Den wollte sie auf ihrem Po haben. Also haue ich sie damit auf den Po, dass es nur so klatscht und sie ruft immer was von "doro". Keine Ahnung, aber eine Vermutung. Entweder heißt es mehr oder weniger, so erhöhte ich die Schlagfestigkeit auf ihren kleinen Latinaarsch, bis sie den Mund hielt und nur noch stöhnte. Sie hatte schon zahlreiche rote Flecken, aber das störte sie nicht und ich merkte, was für ein Schweinchen in mir steckt. Nach einigen Schlägen mit der flachen Hand, lies ich sie blasen. Dabei meinte sie immer auf spanisch, dass mein Schwanz ihr gehört. Sie spricht auch etwas besser deutsch, denn sie erklärte mir bei vielen spanischen Wörtern ihre deutsche Bedeutung. Dieses Mal war ich auch nicht mehr zimperlich und stieß ihr regelrecht tief in den Mund, dass sie kaum noch Luft bekam. So ging es eine Weile, auch ich bekam mein Fett weg ;-)

Zum Ficken kamen wir dann seltsamerweise nicht, weil sie sich einen Dildo schnappte und sich diesen einfach reinsteckte und dabei wieder hart angefasst werden wollte. So machte ich es auch und sie kam tatsächlich, denn sie krampfte die Beine zusammen, verdrehte die Augen und fing am ganzen Körper an zu zittern. Bevor sie kam, wollte sie meine "leche" haben und den Gefallen tat ich ihr und spritze ihr meinen Saft auf die Titten.

Für mich schon wieder eine neue Erfahrung, besonders diese Steigerung ins Extreme, was sie wohl zwingend für einen Orgasmus braucht. Mir macht das immer mehr Spaß und bin schon besorgt, was ich tue, wenn sie in Babypause geht. Eine Hure, die sowas mit sich machen lässt, die findet man wohl so schnell nicht mehr. Schade....

Vor allem ihr süsses Ankuscheln nachdem wir fertig waren, hat mich dann wieder auf ein weiteres fasziniert. Sie ist irgendwie so süss und versaut zu gleich. Sowas als Freundin und man hätte wohl ausgesorgt und den Rest des Lebens lang Spaß mit einer geilen Frau.
Es bedanken sich: limbo,blah,Flips,lust6,my2cents,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von chibbi0815 - 04.09.2013, 19:17
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von falscherhesse - 20.02.2014, 13:24
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von denny08 - 13.12.2014, 10:25
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von denny08 - 13.12.2014, 17:20
RE: Susi, Latina in Erfurt - von gepflegt74 - 26.03.2015, 06:28
RE: Susi, Latina - (vorher Eisenach, Erfurt ... ) - von zippo0404 - 19.02.2016, 22:28
RE: Susi, Latina - (vorher Eisenach, Erfurt ... ) - von CptPrice - 07.03.2017, 12:48