22.02.2014, 07:17
Ich denke ich mache meinen Einstand mit Malisa. Der Besuch ist zwar schon en paar Tage her, aber sie ist imme eine Reise wert. Ich finde ihren Body eigentlich ausgesprochen sexy. Interessant ist der etwas vorstehende letzte Wirbel ihres Rückrates, wenn sie sich im doggy in den Arsch ficken läßt. Wirkt ein wenign wie ein Stummelschwänzchen, aber nur ganz schwach ausgepägt. Sie ist eine richtig Nette mit einem mehr als reellen Geschäftsmodell, das findet man nicht allzu häufig bei den Kolleginnen. Der Ablauf ist ja hinlänglich beschrieben, deshalb nur noch mal ein paar Highlights. Es ist zwar nicht wirklich was neues, aber wenn sie anfängt, den Schwanz zu reiben und dabei geil flüstert wie schön groß er sei, da kann man sich schon vormachen, dass sie es so meint. Unwillkürlich kommt dann irgendwann der Spruch, sie wolle ein wenig spielen, spätestens wenn Mann an den Nippeln zwirbelt. Dann wird es gefährlich, schneller als man gucken kann hat sie sich den Schwanz einverleibt, meistens direkt in den geilen Arsch. Da ich nicht blank ficke, kostet das immer alles an Selbstbeherrschung, was ich aufbieten kann. Hab sie aufgefordert, mir die Prostata zu massieren, da gibt es allerdings welche, die es besser können. Sie macht es zwar ohne Murren aber auch ohne wirkliche Begeisterung. Deshalb ist es schnell zur Action übergegangen. Gummi drauf, Arsch positioniert, gewartet bis sie ihren Dildo in ihrer Muschi hatte und dann mit einem festen Stoß in den Bunker. Ist zwar leider nicht so eng wie macnh anderer Arsch, aber man kann nach Lust und Laune ohne Hemmungen rammeln. Sie nimmt alles und feuert dabei noch an. Abgespritzt wird aber immer in das geile Mäulchen. Beim letzten Mal war die Menge so groß (nach etwas längerer Abstinez), dass sie einen guten Teil geschluckt hat. Finde es geil wie sie dabei die Schnute verzieht. Anschließend Massage, insbesondere die Fußsohlenmassage ist wirklich geil. Die ganze Action hat fast 40 Minuten gedauert. Das alles für 50,- Euro, da gibt es gar nichts zu meckern (hab noch was draufgelegt wegen der geilen Performance).