23.02.2014, 22:10
(19.02.2014, 10:16)Elmar2000 schrieb:(19.02.2014, 07:50)Pegasys schrieb: es war nämlich in der Tat die X-Probe.
Da ist das deutsche Alphabet ja bald erschöpft. Ich empfehle den Übergang zum chinesischen (hat mind. 6000 Schriftzeichen)
Grüße, Elmar
Eine Woche Ella in Schweinfurt - das sind in der Bilanz acht Stunden und drei Treffen - was soll ich sagen . . . . . . . das Alphabet ist zu Ende, es muss eine neue Zählung her.
Wenn mir zu Beginn meiner P6-Kariere mal jemand erzählt hätte, dass ich 26x die gleiche SDL aufsuchen würde - ich hätte es nicht geglaubt.
Ich hätte aber auch nie geglaubt, dass soviel Nähe möglich ist. Allerdings hatte ich das vor einigen Jahren bereits mal erlebt gehabt, mit allen Höhen und Tiefen, die eine Verbindung in diesem Bereich mit sich bringt.
Tja, kommende Woche bin ich leider beruflich reichlich eingespannt, aber sobald es die Zeit erlaubt, werde ich meine Zeit wieder mit diesem Engel verbringen.
Wer sich jetzt um meine geistige Zurechnungsfähigkeit oder meinen Geldbeutel Sorgen macht, dem darf ich zwei Dinge mit auf den Weg in die neue Woche geben:
- mein Verstand funktioniert tadellos!
- das Leben ist zu kurz um es auf Morgen zu verschieben, denn wir können alle nichts mitnehmen, wenn es vorbei ist!
Gruß,
Pegasys