doch wieder Pattaya
so der heutige Tag ist danke der Vorarbeit von Vegas recht schnell erzählt

nachdem mich meine Nachtabschnittsgefährtin verlassen hatte, hatte ich noch bis ca 12 Uhr weitergeschlafen, um 14 Uhr hatte ich vorab ein Date mit Cake und Sasha bei Devils Den gebucht (kostet inhouse für 90 Minuten 3600 Baht).
Dann bin ich schnell an den Second Road gegenüber von der Soi 8 meinen Reis mit Krabben essen gegangen, dann etwas durch Central Festival und über die BeachRoad geschlendert, und so dann langsam zur LKMetro und dem Devils Den geschlendert.
Obwohl ich noch eine extra Runde durch die Massagestrasse Ri. 3Road gedreht hatte, bin ich immer noch 15 Minuten zu früh im Devils Den eingefallen.
Generell war männertechnisch nicht viel los, mädelmässig aber schon, so sassen bestimmt 20 Mädels dort rum und warteten auf Kundschaft.
Ich bin dann in die Bar reingegangen und wurde dort von einem der Manager begrüßt, ich sagte dass ich ein Date bei den beiden Mädels hätte, und er fragte, ob er sie gleich holen oder ob ich vorher einen Drink haben wolle, ich bestellte erstmal eine Cola (Bier gab es wirklich nicht), und setze mich an die Bar, nach kurzer Zeit meinte ich dann, er könne die Mädels holen und Cake erkannte mich von unseren letzten beiden Treffen letzen Jahres wieder, zwar keine genaueren Details, aber immerhin, dass wir uns schon getroffen hatten und begrüßte mich mit einem ausgibiegen Zungenkuss, Sasha war etwas zurückhaltender und wir tauschten nur ein kurzes Küschen aus
ich hatte mich für Cake entschieden, weil sie einen sehr guten Service bietet und Spass dabei vermittelt, Sasha war meine 2. Wahl, weil das Mädel was ich eigentlich wollte, derzeit Urlaub hat, das wichtigste ist aber das beide anal machen und Doppeldecker anbieten, ich spielte mit dem Gedanken zusammen mit Sasha die gute Cake zu vögeln...
ich bestellt für beide Mädles noch jeweils einen Drink, Sasha nahm noch meine Cola mit und wir gingen rüber aufs Zimmer
dort bereitete Cake die Utensilien vor und zog sich aus, während Sasha sich mir nun intensiver widmete und mich unter küssen auszog, Cake zog mir dann noch die Schuhe aus und fing an meine Beine nach oben gehen zu küssen, während Sasha meine Hand nahm und an ihre Muschi drückte und anfing sich auszuziehen, Cake zog mich nun ins Bad, dort wurde ich von ihr gewaschen, bekam das übliche Mundwasser und wurde dann an Sasha übergeben, welche mich abtrocknete, Cake duschte sich in der Zwischenzeit ausgiebig, als ich trocken war, ging Sasha kurz in die Hocke und blies bis Cake fertig war, dann gin sie duschen und ich mit Cake aufs Bett
dort kuschelte sich Cake an mich und wir küssten uns, als Sasha dann fertig war, gesellte sie sich zwischen meine Beine und fing an zu blasen, dabei lies sie auch die Eier und als gute Devils Den Dienstleisterin wollte sie dann noch meinen Arsch bearbeiten, ich konnte sie aber noch stoppen, bevor sie mir einen Dildo in den Allerwertesten schieben konnte und sagte ihr ich würde da nur lecken mögen, was sie dann auch mit übernahm
nach einiger Zeit began Cake sich nach unten zu arbeiten und dabei meinen ganzen Körper abzuküssen, ich dirigierte sie dabei so, dass ich ihre Muschi und ihren Po fingern und dann auch lecken konnte
als sie dann bei meinem Schw... ankam, hatte ich dort zwei Zungen und Münder, die eine nette arbeit ableisteten, nach einiger Zeit holte ich dann die Sasha hoch zu mir und wir tauschten Küsse aus
nach einiger Zeit bat ich Cake um Gummierung und bat sie um anales aufsatteln, sie ritt mich dann langsam und vorsichtig, während ich die Sasha küsste
die meinte dann "wait" und verabschiedete sich nach unten und fing an meinen Po zu lecken, was dann dazu führte, dass ich doch fast sofort kam...
das war dann Session 1
die Mädels gingen sich waschen
Session 2 startete dann nach ungefähr 15 Minuten und war fast genauso nur mit vertauschten Rollen der Mädels, am Ende fing ich dann an Sasha ausgibieg zu lecken und zu fingern, dann bat ich sie in die Doggy und vögelt zunächst ihre Muschi, dann ihren Po, nach einiger Zeit lies ich ab, weil ich diesmal mündlichen Abschuss wollte, so legte ich mich genüsslich zurück und liess mich von zwei Mündern und Zungen zum Höhepunkt bringen
insgesamt eine sehr nette Session
Sasha meinte dann noch, das es viel schöner würde, wenn ich sie mal längere Zeit auslösen würde, dieser Gedanke beschäftigte mich dann auch wirklich den ganzen Urlaub, ob ich sie mal einen Tag auslösen solle, letztendlich, kam aber immer was dazwischen, sodass ich nie im voraus planen und ein Date mit ihr ausmachen wollte

so ich war dann erstmal versorgt, auch wenn heute wirklich alle Bars zu haben sollten und konnte zur Not immer noch das Mädel vom letzten Tag anrufen, damit fühlte ich mich gut auf den Buddaday vorbereit, und ich freute mich schon auf das Treffen mit den zwei Forenkollegen

ich ging dann noch ins Central, kaufte dort einen Flaschenöffner und dann über die BEachroad und Soi7 zurück, unterwegs trank ich noch an einer Bar, an der ich meine erste LT vor einigen Jahren kennengelernt hatte, etwas, die Mamasan ist immer noch die selbe, von dem Mädel inzwischen keine Spur mehr, ich unterhalte mich immer sehr nett mit Mamasan und sie erkennt mich immer wieder
gegen 17 Uhr dann ins Hotel zum Duschen, um mich gegen 19 Uhr mit den Kollegen zu treffen
an der Stelle sei zunächst auf den Bericht von Vegas verwiesen, nur eine Ergänzung, wir sind dann in die Rolling Stone Bar im ersten SimonsBarKomplex gegangen, dort wiederum hatte ich meine LT aus dem 2 Urlaub kennengelernt, auch dort das selbe, Mamasan immer noch da, das Mädel arbeitet inzwischen in einem Hotel, wir haben immer noch ab und an Kontakt, sie hat aber gewischtsmässig doch stark zugelegt, so dass ich da dann doch die Finger von lasse (ein Mädel arbeit dort übrigends schon die ganzen Jahre hinweg, die einzige, ansonsten immer neue Belegschaft)
ein Mädel gefiel mir dort eigentlich ganz gut, allerdings auf die Nachfrage, ob sie denn LT mitgehen würde, kam die Antwort eigentlich lieber ST und LT würde sie 3000 haben wollen, was ich dann mal so zur Kenntnis nahm und erstmal ruhen lies
pünktlich um 12 ging dann ja das Leben in der WS wieder los
wie bei Vegas nachzulesen, landeten wir dann irgendwann im Alkatraz, wo Vegas seine Da wiedersah, diese dann eine nette Freundin im Schlepptau hatte, um die ich mich kümmerte und der Max als Bierbarliebhaber sich von uns verabschiedete
die Da gefiel mir eigentlich besser als ihre Freundin, da hatte der Vegas einen guten Fang getan dachte ich mir
meine zukünftige Bettgefährtin, war ein sehr hübsches Mädel, schlank, mitteldunkel, gute handvoll Busen, der Po sah recht knackig aus, wenn ich mich recht erinnere 22 Jahre, angeblich seit 2 Monaten im Alcatraz.
ich gab ein, zwei Drinks aus, Vegas verabschiedete sich recht schnell und wir dann auch, Vereinbarung war 2500 für LT, bleiben bis in die Mittagsstunden, mindestens zwei Vögeleinlagen
wir sind dann erstmal ins LengKee zum Essen und Quatschen

...weiter dann später...
Es bedanken sich: papa,limbo,Vegas,Elmar2000,kurva,seppl2,my2cents,tiger1,abundzu2,arno_nym,reding71,,DerStürmer,NickR,Marc Aurel,malcomx,,JosefRegensburg

Nachrichten in diesem Thema
doch wieder Pattaya - von dirk - 21.02.2014, 22:31
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 25.02.2014, 05:47
RE: doch wieder Pattaya - von Bobby - 25.02.2014, 21:56
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 25.02.2014, 14:44
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 26.02.2014, 20:41
RE: doch wieder Pattaya - von Vegas - 27.02.2014, 08:03
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 28.02.2014, 17:59
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 28.02.2014, 18:19
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 01.03.2014, 00:37
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 02.03.2014, 04:27
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 02.03.2014, 04:47