Tyra (Trier): Marke Panther (Wildfang) (vorher: Melissas Massagen,Stuttgart)
Idee 
Vorneweg ich will nicht in den Verdacht geraten ein Werbefuzzi zu sein, aber das mit Tyra, war das mit Abstand beste Pay6-Erlebnis, das ich bis jetzt hatte, es war für mich das Schlüsselerlebnis um vom reinen Mitleser zum Schreiberling zu mutieren.
Warum? Weil meiner Meinung nach solche SDL hier im Fokus stehen sollten, die a) eine guten Service bieten und (bestenfalls) b) bei denen sich das Auge auch sattsehen kann (ich weiß dieser Punkt ist relativ, aber was ich hasse sind gefakete Anlockfotos, das ist für mich Betrug, leider kann man da nicht Gewerbeaufsichtsbehörde einschalten!).

(21.02.2014, 20:17)daffy schrieb: Allerdings sind 180 Euro für 30 Minuten ja schon heftig Wein
Gewiss 180€ ist ein stolzer Preis, aber ich hatte bei Tyra jede Sekunde genossen, dafür zahle ich gerne mehr. Beifall
Traurig wird es dann, wenn das Date in die Hose geht und das viele Geld futsch ist. Heul Knallkopp
Gegen diese doppelt bittere Erfahrung ist keiner gewappnet, da hilft nur schreiben und andere warnen. Schuldig
Sicher bei einem Schnäppchen kann man auch Glück haben, keine Frage und dann belohne ich dies hinterher gerne noch mit einem anständigen „Trinkgeld“! Smile

Zurück zu Tyra, als ich diese positiven Berichte über sie lass, viel mir die Entscheidung auch leichter! Pst Danke

Nachrichten in diesem Thema
Fahndungserfolg + Fragen - von busty - 15.04.2014, 20:18
Benebelte Sinne + neue Fotos! - von busty - 17.07.2014, 22:50
Weitere Infos! - von busty - 24.02.2014, 23:53
Nachtrag - von busty - 25.02.2014, 21:34
RE: Tyra (Trier): Marke Panther (Wildfang) - von bipbip54 - 08.04.2014, 19:27
Fahndung - von busty - 09.04.2014, 20:45