Fangen wir an. Es war ein langer und nerviger Tag und ein ebenso nerviger Abend. Ich warte immer noch darauf, dass Lilly wieder auftaucht, doch die treibt sich leider derzeit in Kassel rum. Aber ich bin seit gestern absolut rallig und musste heute mal schauen, was sich mir für ein Zuckerarsch anbietet.
An sich gibt es ja angeblich einen ganzen Haufen AV-freudiger Damen, aber nach dem Studium des Forums und dem Ausloten der Profile bleibt garnicht mehr so viel übrig - und da ich eh nicht unweit von Hildesheim entfernt war, kontaktierte ich Anna.
Ring. "Hallo hallo." "Yeah. Hallo. Blabla" Anliegen mitgeteilt. AV 70 und go. Gefahren, Parkplatz gesucht. Geklingelt und rein in die gute Stube. Anna ist klein, niemals 1,65 groß, eher 1,55, glatte lange Haare und nicht hässlich. Lächelt, lacht ist freundlich aber ich versteh kein Wort. Hatte die einen Hausdrachen? Niemand in Sicht. Scheiß drauf. Sie rattert irgend ein unverständliches Serviceangebot runter und ich ziehe 70, sage Anal, sie nickt lächelnd - deal.
Plünden runter, Bad, Dusche, Halblatte, bin geil.
Treffen in dem VZ. Sie ist ganz kurz im Bad und kommt mit einem umgewickelten Handtuch zurück. Runter damit, ich knie schon auf dem Bett, komm ran Baby. Umarmen, küssen, fummeln, ran ziehen. Läuft. Ich denke, dass wird heute eine super Nummer. Sie hat zwar leichte Schlauchtitten, aber ansonsten geht das Gesamtpaket.
Ich habe aber kein Bock mehr so umständlich zu knien und da sie nicht abtaucht, denke ich mir, Fotze lecken ist ja auch ganz nett und da sie so ein kleines, zierliches Persönchen ist, drück ich sie behutsam aufs Bett und küsse mich langsam nach unten zur kleinen, leckeren Fut. Komm her Du Kitzler, schleck schlabber. Daumen an den Vorhof unter meinem Mund und kreisen lassen. Funktioniert gut. Sie wird nass. Richtig nass. Ich dringe mit dem Finger ein, was problemlos möglich ist. Bald ziehe ich den total feuchten Finger raus und rutsch ein Loch tiefer ... hopple; wtf? Da ist an der Rosette irgendein Forunkel.
Und nun nimmt die Katastrophe ihren lauf. Ich will ihr den Finger im Rectum versenken aber das wird nix, sie kneift die Arschbacken zusammen. Ich lecke also noch ein bisschen und Finger die feuchte Möse. Jetzt will ich aber mal etwas Aktivität. Also hoch und komm ran Baby. Sie fängt an zu blasen, während ich vor ihr Knie. Da sie aber sitzen bleibt und nicht in die Hocke geht, das ich ihren Arsch abgreifen kann, lege ich mich auf den Rücken und lass mir einen abkauen. Das funktioniert auch halbwegs gut, aber hin und wieder sind die Zähne dabei und einen DT gibt es sowieso nicht.
Komm Babe. Vögeln. Ich zieh sie ran und sie kommt über mich. Reibt die triefende Pflaume an meinem Schaft, geil, dann stellt sie Sir lancelot auf und macht anstalten runter zu fahren.
Moment.
Ich bin leider der Gummificker. Ich hab da echt ein ganz mieses Gefühl sonst. Also höflich weggedrückt und selbst das Kondom genommen, was eine Armlänge entfernt liegt und aufgummieren lassen. Ich glaube, sie hätte ihn sich gerne blanko reingeschoben, aber bitte nicht mit mir.
Wie auch immer. Sie beginnt zu reiten und genießt es oder tut zumindest so. Das geht etwas so aber ich will den kleinen Arsch. Runter von mir. Doggy. Ohje. Da ist echt son Forunkel an der Rosette. Was nun. Sir Lancelot präsentiert sich in härtester Art. Aufgebläht und prall steht er vor dem Loch. Scheiß drauf, rein da. Angesetzt und "Langda". "Häh?" "Langda." "Häh? Langsam?" "Ja. Langda" Ok. Hätten wir das auch geklärt. Ich schieb also langda. "Oh. Uh. Au. Langda." "Ja. Mach ich ja." Schieb. Sie zieht den Arsch zurück "Langda." Jaja. "Langda." Alte ja. habs begriffen. Jetzt aber rein. Flupp, Arsch weg gezogen. "Heh." "langda." Alte, ran hier. Bohr. "Langda". Sach ma, jetzt reichts gleich. Sie nimmt Flutschi und schmiert uns großzügig ein. Ok. Denk ich. Wenns dann weiter geht. "Langda." Alte. Gleich passiert ein Unglück. Nix geht. Ich hab die Schnauze voll und dreh sie auf den Rücken. Beine hoch und angesetzt .... "Langda." Ahhhhrgh. Nix geht. "Langda."
Jetzt reicht es. Nach knapp 10 Minuten Langda und echt behutsamer Art meiner seits drück ich zu. Fick Langda. "Ahhhuuuhhhh. Laaaangdaaaa." Flump. Sie ist weg gerückt. Fuck you. Aufstehen, Beenden.
"Was los?" "Nix." Kein Bock mehr. Scheiß auf Nuttengezicke oder sonst was. ich will raus hier. Wenn ich schnell abhaue schaff ich noch eine andere DL und krieg vielleicht noch meinen Arschfick.
Waschen und Anziehen sind beglitet von Gelaber. "Liegt amir?" Blablabla. "Es funktioniert nicht mit Dir.""Du ficken?""Nein""Warum?" Blablabla.
Sorry Männer. Ich bin ein Arschficker. Ich steck ihn nur in die Uschi bei ganz bestimmten, für mich besonderen Damen ... und selbst dann ...
Und weg. Hab noch was vor.
Fazit:
Tja. Ganz schwer zu sagen. Für mich aus vielerlei Sicht ein absolutes No Go. Service anbieten, den sie nicht hält. AO versuch. Überhaupt keine Kommunikationsmöglichkeit.
Dennoch wird jemand, der auf eine kleine, knutschfreudige DL steht vielleicht sein Vergnügen haben; aber AV ... versucht es gar nicht erst. Langda ist ihr Freund.
Aussehen: 2- (Geschmacksache, vielleicht sogar eher 2?)
OV: 3-4
GV: Hm. 2-3. Drauf geschissen
AV: 6
Abwicklung: Anfangs 2, zum Ende 5.
Danach bin ich aufgebrochen, hab in der Ricklinger angerufen und bin tatsächlich noch nach Hannover gedüst um Kimberly Volley zu nehmen. Den Arschfick gibt es aber erst die Tage zu lesen.
Gute Nacht.
UHPS. FALSCHES THEMA.
Könnte der Admin bitte das ganze in Hildesheim verschieben. DANKE.