T36 Tatjana T36 2. Stock zimmer 6 Super Performance
Zwinker 
(25.02.2014, 21:05)StanTheGunman schrieb: Klasse Bericht, schön geschrieben. Weiter so :-)
Weisst Du, wo die Gute her ist?

Hier zuerst mal ein Danke fürs positive feedback der Forumskollegen. Tatjana ist aber auch begeisternd, zumindest für mich!

Tatjana hat helle, reine Haut, grünliche Augen; die schwarzen Haare sind, denke ich, gefärbt - sie ist eher ein hellerer Typ, auf ihren Stelzen gute 1,80 groß.....Sichtbar Europäerin
Aber das könnt ihr euch ja selbst an der Tür ansehen. Sie hat das Zimmer ganztags, also beide Schichten. Daher besteht, wenn ihr in T36 im 2. Stock vor dem Zimmer 6 (1. Zi Links) steht, keine Verwechslungsgefahr.
Sie spricht hervorragendes Englisch, nicht Muttersprachler, aber kein Akzent hörbar für mich.

(25.02.2014, 22:53)Elmar2000 schrieb: ...und offensichtlich war es teuflisch gut Wink

war es! Passender Ausdruck! Hätte ich selbst drauf kommen können, zumal immer wieder ein Teufelchen aus ihren hübschen Augen schaut; den hab ich gestern erst wieder gesehen:

"Ich habe einen Engel gebumst und es war teuflisch gut."

....und das nicht zum letzten Mal (hoffe ich sehr)

Vielen Dank!
Schorsch
Es bedanken sich: Elmar2000,R.-heimer,Mösenschlecker,my2cents,latinalover

Nachrichten in diesem Thema
Tatjana T36 2. Stock zimmer 6 Super Performance - von schorsch - 24.02.2014, 22:36
Ich habe einen Engel gebumst und es war teuflisch gut. - von schorsch - 28.02.2014, 11:34
immer noch Super Performance - von schorsch - 10.05.2014, 08:40