28.02.2014, 12:39
Wiso oder ?
O.K. ich bin da schon einer , der bei den Mädels seine Leckkünste vorführt , aber nicht bei jeder , sauber und geruchsfrei sollte Sie schon sein
schön ist es , wenn es echt und natürlich bei den Mädels annkommt , nichts künstliches , nee , wenn sie richtig mitgehen und Sie es geschehen lassen so wie z.B. hier :
oder hier :
und da gibt es noch einige andere Beispiele , wo ich ein tolles Feedback hatte
Das ganze kann dann aber auch mal folgen für den Nacken haben :
jaja, mann macht schon einiges für die Mädels

Gruß von jogibaer , der gerne leckt , aber nicht jede und sonst beides nimmt

O.K. ich bin da schon einer , der bei den Mädels seine Leckkünste vorführt , aber nicht bei jeder , sauber und geruchsfrei sollte Sie schon sein

schön ist es , wenn es echt und natürlich bei den Mädels annkommt , nichts künstliches , nee , wenn sie richtig mitgehen und Sie es geschehen lassen so wie z.B. hier :
(16.02.2014, 15:48)jogibaer schrieb: um dann wieder meine Spezialdisziplin zu präsentieren und das war wieder vom feinsten , so gut war es lange nicht mehr !!!
Ich leckte ausgiebig drauf los , bearbeitete Ihre Titten , so ging es lange , dann forderte Sie mich auf , mit einem Finger Ihre Mu... zu bearbeiten ...der Aufforderung kam ich doch gerne nach
also mit einem Finger in Ihr und mit meiner Zunge weitergeleckt und dann kam immer mehr Regung , Sie massierte noch Ihre Nippel , wurde lauter , ich tiefer und saugender / leckender und dann kam Sie gewaltig
mann mann , das war super , ich streichelte Sie langsam , konnte / durfte Sie aber erstmal nicht viel berühren , Sie musste erst runterkommen
allein das war schon den Eintritt wert !
oder hier :
(06.04.2013, 18:49)jogibaer schrieb: Also schön ausgiebig geschlabbert , Sie zog wie vorher auch die Schamlippen auseinander , so das der jogibaer bestens arbeiten konnte
immer weiter und es kam mehr und mehr Regung von Ihr , dann wurde Sie lauter , immer lauter , richtig laut und kam wie ein Vulkan ,das war sicherlich auch auf dem Flur zu hören.....![]()
und da gibt es noch einige andere Beispiele , wo ich ein tolles Feedback hatte

Das ganze kann dann aber auch mal folgen für den Nacken haben :
(17.08.2013, 13:18)jogibaer schrieb: wo dann bis zur Genickstarre geleckt wurde.......
jaja, mann macht schon einiges für die Mädels

Gruß von jogibaer , der gerne leckt , aber nicht jede und sonst beides nimmt