H15 Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St,
Tach zusammen,
wie angekündigt war ich heut Mittag so gegen 12:15 bei der guten Agnes.
Da es auf meine "Preisfrage" hier keine Antwort gab war ich mal gespannt was der Spaß kosten würde.
Aaaalso....gefragt habe ich nach, FO und evtl. FT, natürlich ausgiebiges lecken und einen Fick, sowie eine abschliesende Massage.
Agnes guckte mich echt verzweifelt an und überlegte krampfhaft was sie fürn Salär aufraufen soll. Schließlich kam leicht fragend: ääähm...60.- € OK???
Und wie OK...warum soll ich da noch fuggern??? Gezahlt, entkleidet, gewaschen und ab inne Kiste.

Das orale Vorspiel war wie immer erste Sahne. Beim lecken ist die gute wieder so patschnass geworden, so das auf flutschi verzichtet werden konnte.
Habe sie dann in die Missio gebeten und meinen Schwanz im nassen Loch versenkt. Was dann kam war eine top Performance!! Ich bin selten so gut gefickt worden. Ja, ich bin gefickt worden!!! Agnes hat mir ihr Becken so gierig entgegengeworfen als gäbe es kein Morgen. Ich mußte gar nicht mehr stoßen...einfach GEIL!!!!!!!!
Habe dabei schön fest ihre Titten geknetet wärend sie sich ihre Klit massiert hat. Dann andersrum...ich bearbeitete mit meinem Daumen ihren Kitzler wärend Agnes sich selbst ihre Nippel leckte...was fürn geiler Anblick!!!
Dieser sorgte dann auch dafür das mein Saft am steigen war, und sich 2 Minuten später im Gummi entlud. Der ganze Fick dauerte wohl nur so ca. 10 Min., war aber wie gesagt einfach grandios. So was habe ich bisher nur im privaten Bereich erlebt, und da auch eher selten!
So...nach der Gummientsorgung und Waschung gabs halt noch ne Massage, die abernet sooo der Bringer war, dafür aber zärtlich, wohltuend und doch auch entspannend. Aber mit ner Massage von ner guten Thai nicht vergleichbar!

Nun abschliesend noch Info:
Agnes lässt sich ende März ihre Brüste vergrößern...so wie sie sagt auf E Format!!! Glaub ich aber net das des möglich ist, aber so wie sie angedeutet hat, schon so 2 Nummern größer!!!!
Sie fällt dann also für ca. 5 Wochen aus. Bis 18.03. wäre sie aber noch in ihrem Zimmer!

Ach...so "by the Way"....im Zimmer lag ne "Schlüßelloch" Zeitschrift....aufm Cover stand was von Mannheim. Also das Blatt interessiert in die Hand genommen und.....fand sich doch tatsächlich ein Bericht über die Monnemer Szene und Locations, wie u. a. auch die Lupi. Agnes deutete stolz auf ein Bild und sagte das sie das sei...stimmt...tatsächlich!! Das Heft war vom 20.02.06, für die, die es interessiert!
So, dann noch viel Spaß mit Agnes und.....seit lieb zu ihr!
Gruß
Callewirsch
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)


Nachrichten in diesem Thema
Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, - von callewirsch - 13.03.2006, 15:46