MariAnna - GirlfriendSex x2
Das Lineup im First ist weiterhin gut - es hat viele schlanke, junge und sehr hübsche Grazien wie Jessica, Alice, Milena, Ina, Karolina, Mariana, Jolie usw., dazu gab es eine neue, noch unbekannte skinny Blondine - die Auswahl ist also auch für Optik- und Model-Fans nicht ganz einfach.

Nach längerer Zeit wollte ich aber mal eine B-Probe bei der hübschen Mariana nehmen, auch weil sie bald für längere Zeit in Urlaub geht. Wie vom Kollegen schon beschrieben handelt es sich um junges schlankes model-artiges Mädel mit einem sehr schönen, etwas katzenhaften Gesicht. Ein Hingucker. Wenn man überhaupt an der Optik etwas aussetzten könnte dann beträfe das wohl nur die A-Cups die etwas größer und fester sein könnten - aber einige sehen das wahrscheinlich wieder genau anders herum... Wink

Mariana spricht mittlerweile besser Deutsch als zu ihrer Anfangszeit im letzten Jahr. Auf der Couch (sie sitzt meist auf dem ersten Sofa neben der Stange) kann man sich ganz gut mit ihr unterhalten und ohne Zeitdruck erste Zärtlichkeiten austauschen. Auf dem Zimmer ging es dann mit ZK weiter, diese waren aber etwas "flach" und ließen Intensität vermissen. Das FO dagegen ordentlich. Beim Lecken war sie anfangs etwas verkrampft, wurde dann aber locker und schien es sehr zu geniessen - die wohlschmeckende Pussy wurde samt Umgebung herrlich naß und auch leichtes Fingern war kein Problem...

Beim Aufgummieren blieb die Gelflasche dann zum Glück im Täschchen, wir konnten in der Missio gleich richtig loslegen... Wow, tolles Gefühl dieser ca. 1,70 große schlanke Model-Body, und dazu dieses Gesicht... Beim Sex machte sie gut mit so daß ich bald bremsen und mich etwas zurückhalten mußte um nicht zu schnell zu kommen. Dann noch ein Wechsel in Doggy, auch hier ein toller Anblick und wieder machte sie sehr engagiert mit und hielt schön dagegen - allerdings hatte ich hier wie der Kollege auch etwas damit zu kämpfen daß sie nicht sonderlich eng gebaut ist, der Grip und das Gefühl fehlte also ein wenig so daß ich die 30 min fast vollständig ausnutzen mußte und erst "auf dem letzten Meter" ins Ziel kam, womit sie aber kein Problem hatte...

Fazit: eine nette GF6-Nummer mit einem nicht minder netten Mädel, dazu noch eine sehr schöne Optik, und alles ohne Zeitdruck oder Zickereien. Leider geht sie bald in einen längeren aber wohlverdienten Urlaub...
Es bedanken sich: Spider1hb,oberroemer,Hörbi,(F)leck,Fritzi,limbo,Chris33,pandabär,Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
MariAnna - GirlfriendSex x2 - von pandabär - 10.02.2014, 09:20
RE: MariAnna - GirlfriendSex x2 - von Fritz1 - 01.03.2014, 13:01
RE: MariAnna - GirlfriendSex x2 - von pandabär - 04.03.2014, 21:32
RE: MariAnna - GirlfriendSex x2 - von MIC3 - 05.03.2014, 11:19
RE: MariAnna - GirlfriendSex x2 - von Spider1hb - 24.06.2014, 16:59
RE: MariAnna - GirlfriendSex x2 - von pandabär - 24.06.2014, 20:04
RE: MariAnna - GirlfriendSex x2 - von horido - 27.06.2014, 08:46
RE: MariAnna - GirlfriendSex x2 - von RoryRock - 28.06.2014, 16:30
RE: MariAnna - GirlfriendSex x2 - von Spider1hb - 08.02.2015, 12:10